Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord/folter/tot
#7
Einige Zeit scheint vergangen, der nun schon länger tote Körper der Elfe scheint einen widerlichen Geruch auszulösen, den Alanna aus einiger Entfernung wittert. Ohne viel Aufsehen zu erregen oder erregen zu wollen, blickt sie in die Gasse wie erwartet den Körper - den wohl kopflosen Körper - einer Elfe erblickend.
Schwer fällt es ihr sich die Tränen zu verkneifen, sah die Elfe doch nicht so aus - zumindest nunmehr - als hätte sie irgendjemandem irgendetwas anhaben können. Bestürzt und entsetzt zugleich, kramt sie ein edles Weisses Tuch aus ihrem Gepäck mit einer elfischen Aufschrift bestickt, und legt es über den Oberkörper und .. den fehlenden Kopf der Elfe.
Es scheint, als käme mit ihr das Gefühl der einstigen Pflicht, die sie einging, als sie zum Paladin wurde, mit ihr durch, und sie presst die Handflächen gegeneinander, um für die Elfe zu beten. Sie schließt für einige Augenblicke die Augen.
Es vergehen nur einige Momente als sie sie wieder öffnet und leise murmelt:"ich bete dafür, dass der, der euch dies angetan, für seine Sünden büsst.. mit seinem Tod.. wie es meine Feinde auch tun... möge Eva euch bei eurem Weg helfen."
Erst nun blickt sie sich um, natürlich den Mörder nicht mehr erblickend, meint aber ((ooc: wenn Rhy es zuliesse)) ein Tuch mit einem Namen entdeckt zu haben, welches sie dann findet und an sich nimmt.
Abermals behutsam blickt sie sich um und geht dann zur Strasse zurück.

--
//ooc: wenn das mit dem Tuch zu unpassend ist - RP darf man keinem aufzwingen (selbst dem Opfer nicht) - dann vergesst die Aktion mit dem Tuch.. wenn nicht, werde ich halt alles dransetzen, zumindest Rhy zufinden :p ooc//
[Bild: signature.jpg]

Alanna: Level 7x Paladin (im RP auch schwache Magierin) - "Sie ist eine 1,65m wandelne Problemzone" (Zitat von Josefine)
Liandra: Level 5x Silver Ranger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mord/folter/tot - von Arsimael - 10.12.2006, 20:04
[Kein Betreff] - von Kylara - 13.12.2006, 10:45
[Kein Betreff] - von Rakhattash - 13.12.2006, 12:05
[Kein Betreff] - von Aadieson - 13.12.2006, 12:17
[Kein Betreff] - von Staff_Lyenne - 13.12.2006, 20:03
[Kein Betreff] - von Rhy - 17.12.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Alanna - 22.12.2006, 13:33
[Kein Betreff] - von Nynneth - 22.12.2006, 15:08
[Kein Betreff] - von Arsimael - 22.12.2006, 16:32
[Kein Betreff] - von Xischik - 28.12.2006, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste