07.05.2007, 11:11
*Der Ratsältesten wird eine Kopie eines Briefes vorgelegt. Genaustens studiert sie ihn und verliert während des Lesens an Farbe. Sofort setzt sie einen Brief an den Rat sowie der Garde auf*
Mae Govannen, Brüder und Schwestern!
Solch ein Verhalten ist unwürdig für unser Volk. Den Dunklen steht solch ein sich selbst in den Dreck ziehendes Verhalten natürlich wunderbar, doch uns edlen Wesen nicht! Wir schätzen das Leben eines jeden, mag es auch noch so primitiv sein.
Die Elfe hat für ihr Verhalten vor dem gesamten Volke Rechenschaft abzulegen!
gz: Cyranel - Ratsälteste
((OOC: Nicht falsch verstehen. Ich schreibe niemanden vor wie er seinen Charakter zu spielen hat, doch muss ich als Ratsälteste entsprechend meiner Rolle agieren. ))
Mae Govannen, Brüder und Schwestern!
Solch ein Verhalten ist unwürdig für unser Volk. Den Dunklen steht solch ein sich selbst in den Dreck ziehendes Verhalten natürlich wunderbar, doch uns edlen Wesen nicht! Wir schätzen das Leben eines jeden, mag es auch noch so primitiv sein.
Die Elfe hat für ihr Verhalten vor dem gesamten Volke Rechenschaft abzulegen!
gz: Cyranel - Ratsälteste
((OOC: Nicht falsch verstehen. Ich schreibe niemanden vor wie er seinen Charakter zu spielen hat, doch muss ich als Ratsälteste entsprechend meiner Rolle agieren. ))