Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilen, Schmieden & Enchanten
*les* *nachdenk* *federzueck* *antortet*:

Also die Enchatns werden nimmer gespoilt: PRIMA!!! Find ich gut. Und wer seine Enchants verballert um ueber +5 bei ner D oder C Waffe zu kommen: Selbst schuld, wartet mal bis ihr hoeher seid und ihr mehr O und C Rollen fuer ein Enchant Eures Grades braucht.

Und ja, Spoiler sind zum im Kreis rennen und Grundmats farmen da... Die Chance auf seltene gEgenstaende soll das Schmackhafter machen, nicht das Hauptziel sein. Gut ich selbst bin eine lausige Spoilerin, denn mir fehlt wie ich feststellen muss ein gutes Maaß Geduld, aber auch ich gehe Stunden im Kreis rennen Grundmats besorgen wenn meine Schmiedefreundin sie braucht.

Was die Zwerge angeht die ihre BAudienste fuer Lau anbieten: Sie bieten weniger reichen Chars die moeglichkeit sich mit den fuer sie wichtigen Shots zu versorgen ohne gleich pleite zu gehn. Und ich weiss sicher dass einige fuer Sachen wie D siots laengst nur noch laecherliche XP bekommen.

Zu der Beschwerde Zwerge wuedern fuers Schmieden von Grundmats irre viele XP und SP kriegen. Das legt sich. Später bekommst du dafuer kaum noch einen feuchten Händedruck, also freu dich darueber so lange wie du dafuer noch etwas bekommst. Dann kannst du auch verlangen dass Heielr fuers Heilen keine XP mehr kriegen....

Und einen Elder brauchen um etwas zu schmieden? *hust* Wirklich nicht. Schon allein weil sich dafuer vermutlich nciht uimmer einer finden liesse wenn man mal was hioeheres schmieden will. Und auch da lassen die XP nach... Das ist Levelabhaengig. Udn Manapots sind zu teuer, denn ich kenne liebe ZWerge die einem auchmal fuer umsonst was schmieden und Nettigkeit sollte nicht gestraft werden.

Was nun die Kampfkraft der ZWerge angeht bin ich sowieso der MEinung das sie generell zu schwach sind im Bereich des Schadens. Fuer mich sind ZWerge auch maechtige Krieger aber davon merkt man bei der L2 Engine nicht viel. Ich halte ne Menge aus, aber wenn der HP Balken des Gegners nur um milimeter sinkt und das bei weissen mobs und ich fuer ein paar pronzent vergleichsweise das 3 fache brauch wie ein anderer "Krieger" na da wird man arm. Und Champs fasst meine Spoili mit der Kneifzange nichmehr an. Was schade is denn die Spoilen meist gut.
Poler habens einfacher aber dann auch erstmal ne gute Pole haben... Ich renn auf 60 auch noch mit C Waffen rum... Und da leuchtet gar nichts ausser dem fernen stern meiner schwindenden Hoffnung.

Das Enchantsystem ist endlich gut so wie es ist. Und der Staff hat sich damit viel Muehe gemacht.

Die Keymats spoils und vor allem fuer Rezepte im B Bereich muessten wirklich nochmal ueberarbeitet werden aber der Staff tut was er kann.

Alles in allem sind Zwerge aber gut so wie sie sind, wenn sie auch was mehr bumms vertragen koennten.

Spoili sein ist nicht gerade ein einfacher Beruf aber einer mit dem sich Geld verdienen laesst und ohne spoiler sind schmiede nunmal total am... aehm im Eimer.

Und ja man bekommt fuers spoilen keine extra sp, das ist eben so, aber das bringt einen auch nicht um. DAfuer kommt man an Dinge an die andere nur schwerer kommen, auch wenn das noch etwas ausgefeilt werden muss.

Nachrichten in diesem Thema
Spoilen, Schmieden & Enchanten - von Lairya2 - 07.05.2007, 11:57
[Kein Betreff] - von Torah - 07.05.2007, 12:41
[Kein Betreff] - von Lairya2 - 07.05.2007, 13:24
[Kein Betreff] - von Ugin - 07.05.2007, 13:24
[Kein Betreff] - von Torah - 07.05.2007, 13:43
[Kein Betreff] - von Ugin - 07.05.2007, 13:53
RE: Spoilen, Schmieden & Enchanten - von Brina - 07.05.2007, 14:54
[Kein Betreff] - von Girhji - 07.05.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Kathira - 07.05.2007, 15:43
[Kein Betreff] - von Sherlaya - 07.05.2007, 15:49
[Kein Betreff] - von Xeranos - 07.05.2007, 16:06