Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilen, Schmieden & Enchanten
Also*Lar tätschelt*^^

Enchant system passt 1a, die o's und c's dropen in low lvl bereich bzw bius 40 so oft, da kann man sich echt tot schmeissen mit, mein warrior hat schon seine 90 o's und 100 c's locker zusammen sogar mehr^^.
Also im moment passt es, auch d und c grade, es rennen schon recht neue spieler rum die ne richtig schöne blau leuchtende waffe haben, was soll ich dazu sagen^^'.

Das mit den Mats ist einfach die Sache, es dauert, man bekommt nicht so schnell geld rein als damals mit den enchants, ich meine wenn ich mir mal rienziehe was ich im der apo bei zwar very strong pdef mobs seh "25animal skins" da klopp ich zwar bissi, aber auf dauer gesehen kriegt man nen haufen geld, nen riesen haufen^^.

XP und SP beim schmeiden ist einfach das beste was es gibt, was baut man schon nachts z.b. grossartiges ausser shots bitte?
Rüssies ne BW robe z.b. geben mir ca 20% in meienr leiste ( lvl 56 schmiedchen) aber dafür sammel ich auch erstmall wie verrückt die mats.
für ssa bekomm ich 8k xp, bspsa bekomm ich zwar 35k xp, aber dementsprechend dauert es ( 70 spirit ore und 2 a krisatlle) und ob ich die los erde is das andere ding.
Ich finds gut das man xp Verdienen kann auch wenn man afk is, den die XP fürs baun fallen auch mit dem LVL vom Zwerg, nicht der CI lvl.

richtige XP krieg ich erst so ab bspsb, vorher nich wircklich mehr und bei rüstungen viel spaß, erstmal mats zusammen kramen bzw einer der an deiner PC baut.

Zum Dmg der zwerge:
Ich hab meinem spoielr lvl 62 mit nem TB Haste tallum heavy keine dys, mit hiero buffs und pof und SD dances keine 950 atk speed erreicht ( der atk speed mist da greift erst ab 950 oder 1k atk speed).

mit pow würd ich zwar schneller sein, aber wieviele POWler gibts hier den schon? Net viele, also schaden von 7k is schonmal total unlogisch, auch das wenn ich mit ner blunt rumlauf ich fullbufft net mal auf ne crit rate von 100 komm.
Ich brauch jedoch nen crit hit um 7k DMG zuerreichenWink
Mein tank macht mit vollen buffs 1105 atk speed mit DLE CRIT DMG
nen dmg von 5-6k mal 10k wenns undaed sind, aber halt vollen buffs + atk speed schlagmistdingens da vom imo damit es keine lags gibt ( deswegen heisst es uch tanks sind imba, bei 1 mal schlagen was ich seh direkt 10 reinknallen mit nem crit hit, kein wunder das ich alles ummosh -.-).
Bei champs hab ich mit meinem spoili weniger probs, dauert zwar pack ich aber, muss aber sagen bin vor 2-3 tagen mal in der branded gewesen mit ner lance+3 +anger +shots und hab nen lith shamanen Champ getroffen, der hat slithly weak pdef, also weniger, aber ich hab den net umgehaun, gnade vor gott oder sonst wem, der hat keien hp verloren^^.
Mit der Blunt siehts wieder anders aus, da hau ich champs in meinem bereich gerne und leichter um.

Manaverbrauch:
Ich meine so sachen wie leather, cokes und co, das man sowas schnell baut mit hoherem CI lvl is eigentich ne feine idee und ads it dem mana is auch besser, wenn es ande5rs wäre, würden die schmiede noch weniger baun.

Für Rüstungen nen Elder? ääääääähm a Grade 60% und dann noch nen Elder?^^ Viel spaß, fulldrops suche ich komme^^, das is einfach besch... mana leer rüstung abgebrochen^^.

um porten und geld, aaalso zeig mir wie du in 10 min von giran nach aden läufst und ich machs dir nach *g*.

Es gibt wege da is porten von nöten da ich net stunden lang mit laufen verbringen will, wenn ich aber porte und ab und an mal paar k ausgebe ist es ja noch ok.

Zum geld verdienen als AFK PC...

Wenn schon leute meckern das wenn man 100 Adena zum baun von bspsD oder SSD verlangt, dann sag mir wie man geld machen will, geht hier nicht, da selbst wenn man 1 adena macht die schon rummeckern, eienr der gründe warum mein schmied nicht baut.

Ich meine erstmal kann ale so bleiben wie es ist, ausser das man Zwerge so überarbeitet das die in partys kommen, dann kann man sich auch gedanken ums baun und XP machen, im moment ist das einer der einzigen wege RICHTIG an xp zu kommen, vorher gehts schlecht bis garnet.

Zuviel Adena bei den Spielern die damals tagelang durch den tomb gerannt sind un kisten gehaun haben xD, die haben das geld, ich bin froh das ich mal bissi geld geschenkt bekommen habe, wenn ich das net hätte, würde ich mit 7 chars, einen 78er und rest zwischen 30 und 61 ZUSAMMEN 10mio adena haben, dann sag mir ma wo ich da wircklich was herkriegen soll xD

EDIT:

Das mit den PC's und RP...

Was hat mir ein EX imoRPler gesagt...
RP kennt keine Grenzen, man kann sachen auch beschreiben die es icht im Game gibt...
Das musas auch anders rum gehemn, warum stören dich die PC's? dann setz dich wo anders hin oder lass es, die PC's gehören zum game und RP atmoh ist mehr als genug vorhanden, man muss net nur IN giran sein man kann sich auch wo anders treffen ( gibt ne schlne hölle in Dion die ich gestern endeckt hab *g*)

Nachrichten in diesem Thema
Spoilen, Schmieden & Enchanten - von Lairya2 - 07.05.2007, 11:57
[Kein Betreff] - von Torah - 07.05.2007, 12:41
[Kein Betreff] - von Lairya2 - 07.05.2007, 13:24
[Kein Betreff] - von Ugin - 07.05.2007, 13:24
[Kein Betreff] - von Torah - 07.05.2007, 13:43
[Kein Betreff] - von Ugin - 07.05.2007, 13:53
RE: Spoilen, Schmieden & Enchanten - von Brina - 07.05.2007, 14:54
[Kein Betreff] - von Girhji - 07.05.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Kathira - 07.05.2007, 15:43
[Kein Betreff] - von Sherlaya - 07.05.2007, 15:49
[Kein Betreff] - von Xeranos - 07.05.2007, 16:06