Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Ein Brief an den Rat, eine Kopie ergeht an die Garde*
#5
*In seiner Schreibstube setzt sich Rayek an ein Papier und beginnt einen Brief an jedes der Ratsmitglieder zu Kalligraphieren*

Werte *Lyenne/Aerien/Tinuviel/Neliel/Valnar*,
Wir haben uns in der Garde bezüglich der Gwathel gesprochen.
Da wir ein Bild von ihr haben dürfte es uns leicht fallen sie zu identifizieren, doch können, und werden wir, in diesem Fall nur an ihre Vernunft apellieren.
Auch wenn wir sie gern zwingen würden vor den Rat zu treten und sich zu verantworten wird die Garde niemals hand an einen unseres Volkes legen!
Ich persönlich begrüsse es wenn der Rat ein solches Verhalten nicht nur untersagt, sondern auch Konsequenzen für die jeweilige Person einräumt.
Ich möchte jedoch hinzufügen das ich niemals den Glauben an eine Schwester oder einen Bruder verlieren werde und nicht glaube das sie verloren für uns ist, würde ich dies tun würde ich es selbst als verrat ansehen.

Was diesen Orch angeht, sollte er erneut unsere Grenzen betreten, und jemand der Garde ist anwesend, ist er angewiesen dafür zu sorgen das er kein drittes mal auftaucht.

Hochachtungsvoll

Dond Herth

Rayek


((OOC: Das sind die Dinge die wir beim heutigen Gardentreffen besprochen haben.
Ich poste das mal hier mit rein, so muss ich keinen neuen Post dafür machen, hoffe das ist ok))
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Armstrong - 06.05.2007, 10:34
[Kein Betreff] - von Aerien - 06.05.2007, 14:21
[Kein Betreff] - von Staff_Lyenne - 07.05.2007, 11:11
[Kein Betreff] - von Armstrong - 08.05.2007, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste