09.05.2007, 10:35
Mit einem freundlichen Lächeln tritt der junge Mann aus seinem Laden in Aden um ein wenig die frische Luft zu geniessen und sich die Beine zu vertreten. Langsam schlendert er über den Platz, geht lansam und ohne jede Eile die STufen zum Tempel hinauf. Einmal wieder berachtet er voller Staunen die schöne Arbeit. Einer Laune folgend geht er er langsam auf Elisa zu und grüsst sie mit einem freundlichem Nicken. Guten Morgen meine Liebe, könnt ihr mich wohl nach Giran bringen? Kurz zahlt er noch den Obolus den er für ihre Dienste leisten muss und schon steht er mitten in Giran. Kurz lächelt er in sich hinein und beginnend mit leichtem Schritt den Markt zu erkunden. Als er hörtwie sich jemand nach Büchern erkundigt bleibt er kurz stehen und sieht sich aufmerksam um, beobachtet das kurze Zwischenspiel und tritt dann an die versammelten Personen herran.
Verzeiht, wenn ich mir erdreiste mich einzumischen, aber vielleicht ist esmir mögich euch zu helfen. Ich besitze einen kleinen Laden in Aden und sehe mich im Besitz einiger erlesener Bände der arkanen Künste. Sollltet ihr demnach interesse an solcherlei Werken haben sucht mich doch einfach dort auf oder sprecht mich an wenn ich mit meinem Stand hier in Giran bin. Sollte ich eines der Bücher nicht besitzen werde ich mich erkundigen ob ich es besorgen kann. Aber wohabe ich meien Manieren, bitte verzeiht. Leicht verbeugt er sich vor Opium und Warun Jarlan ist mein Name.
Verzeiht, wenn ich mir erdreiste mich einzumischen, aber vielleicht ist esmir mögich euch zu helfen. Ich besitze einen kleinen Laden in Aden und sehe mich im Besitz einiger erlesener Bände der arkanen Künste. Sollltet ihr demnach interesse an solcherlei Werken haben sucht mich doch einfach dort auf oder sprecht mich an wenn ich mit meinem Stand hier in Giran bin. Sollte ich eines der Bücher nicht besitzen werde ich mich erkundigen ob ich es besorgen kann. Aber wohabe ich meien Manieren, bitte verzeiht. Leicht verbeugt er sich vor Opium und Warun Jarlan ist mein Name.
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------
Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
-----------------
Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!