Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbilder und Banner
#1
Opium sass im Schatten von aufragenden Mauern Girans und sahn nach. Auftraege liessen auf sich warten, doch bald wird sie, aber auch Warun ihre staettige Begleiterin, eine bessere Ausruestung brauchen, um damit sie sich weiterhin behaupten koennen.

Sie musste einen Weg finden, etwas mehr Vertrauen zu erwerben, und zwar baldigst. Im innerlichen Kampf erwog sie, wie viel von sich selbst sie preisgeben sollte, um solch ein Vertrauen zu erlangen. Seit dem sie sich ihrer Selbst bewusst wurde, der Vergangenheit beraubt, entdeckte sie Faehigkeiten in sich, die ihr fast Angst einflossen.

Wesen die sie beobachtete, erspuehrte sie ploetzlich, … ihr Wesen, Gesinnung, ihren Wunsch nach Anerkennung, aber auch ihren Mut, Bosheit oder Guete. Zuerst empfand sie dies als stoerend, doch eines Abends, als erneut die Dunkelheit sie umhuellte, sie in ihre Arme nahm, wie ein Kind, nahm Opium diese Eindruecke und proizierte sie auf etwas Weltliches. Sie fing mit sich selbst an, wie sie sich selbst empfand und spuehrte, wie sie sich selbst sah. Auf ein Sueck Stoff gebetet, lag vor ihr, zu ihrem Erstaunen ein Abbild ihrer Seele.

Was ist, wenn ich solch ein Abbild auch fuer andere anfertige? Waehre ihnen dies etwas wert?
Zaghaft steht sie auf und schreitet mit Bange im Herzen und unsicheren Schrittes, auf den Marktplatz von Giran.

Ihre Stimme kam erst fast fluesternd und gewann erst langsam am Timbre der Werbung.

*Werte Mitbuerger, ich biete ein Abdruck eures Wesens, oder gar eurer Gesinnung.
Ich biete den Clans, eine einheitliche Vorstellung eines Abdruckes fuer jedes seiner Mitglieder!!*

Jetzt wo sie angefangen hat zu sprechen, fiel es ihr auf einmal nicht mehr so schwer. Die Vorstellung, das sie das Wesen der Clans und deren Mitglieder, der einzelnen Grupierungen oder gar Klassen zu darstellen vermag, schien ihr auf einmal verlockend fuer jeden Mitbewohner. Sogar einzelne Wesen, mochten sich vielleicht durch ihre Gabe, abbilden lassen wollen.

*Macht euch bemerkbar! Lasst nicht zu, dass ihr in der grauen Masse verschwindet!
Jeder, der noch kein Abbild hat, fuer das Forum, mag sich an mich wenden! Bezahlung ist Verhandlungssache, ….
doch ich bevorzuege Ruestungsteile und Waffen der B und A Klasse!!*


So stand sie da in Hoffnung, jemand moege Interesse an so einem Abbild haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abbilder und Banner - von Opium - 09.05.2007, 12:41
[Kein Betreff] - von Tyrael - 09.05.2007, 13:29
[Kein Betreff] - von Warun - 09.05.2007, 14:53
[Kein Betreff] - von scion - 09.05.2007, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste