Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shilens Enkel (RPG Info)
So krass wie Dolorian will ich es nicht sagen. Aber euch ist klar das nur Yathallars ((hohePriesterinen )) und Yathrins ((Priesterinen)) natürlich auch Ilharessen ((Mutter Oberin eines Hauses und meist auch Hohe Pristerin)) sich an mahsen ddürfen ein solches Erlebt zu haben allen anderen würde man die Zunge herausschneiden.

Wen sie dann auch noch Shilen als Oma oder Grossmutter bezeichnen finden sie sich unter jeder Garantie schneller auf dem Altar wieder als sie die "Flasche" bekommen können.

Im Rp habe ich nichts gegen einen solchen Bund allerdings und das sage ich hier nur das auch einige mein RP verstehen das doch meist sehr Hart und Egoistisch erscheint werde ich als Drow verfächter alles tun um diesen "Bastarden" und "Krüppeln" was sie in den Augend er Drow wären den Gar auszumachen.

Zudem würde das jede Shilengefällig öebende Drow nicht anders tun was eure char in die Ecke " Kuschel Drow" drängen würde oder in das "Treibjagt" rp.

Ich weis das ich mit einer der wenigen bin die Drow so nahe an R.A Salvadore versuchen auszuspielen aber ich kann diese ewigen kuschel Drows nimmer sehen.

Als Spieler finde ich eure Idee super, als Rpler sehe ich eine Herausforderung darin als Char aber sehe ich auszumerzende Geselschaftsschädlinge in den beschriebenen "Enkeln".

Liebe Grüße der Spieler

Dämonische Grüße der Char und Drow Smile
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Shilens Enkel (RPG Info) - von scion - 31.01.2007, 10:59
[Kein Betreff] - von Rakhattash - 31.01.2007, 11:11
[Kein Betreff] - von Dolorion - 09.05.2007, 14:33
[Kein Betreff] - von Argonat - 09.05.2007, 14:41
[Kein Betreff] - von scion - 09.05.2007, 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste