Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shillien Knight
#2
ich bin zwar erst ein lvl 47 sk... *hust* aber vielleicht hilft ja meine meinung schon ein bisschen weiter Smile

ich gehe mal davon aus, dass ein shilien knight (besonders dann im highlvl bereich) eine pdef hat, welche ausreichen sollte um auch ohne schild recht gut klarzukommen. schwierig gibts da höchstens bei rüstungssets die schilde brauchen.
ein schild an sich erhöht die pdef und wehrt manche angriffe ab. für nötig halte ich es nicht, so lang man die möglichkeit hat in brenzligen situationen schnell auf pots oder sogar ein im inventar mitgetragenes schild zurückgreiffen kann. zur zeit pole ich zB ein bisschen vor mich hin, werden es zu viele mobs geh ich einfach nen schritt zurück, nehm mir statt dessen schwert&schild zur hand und bekomm so wenig schaden, dass sich meine hp nach dem kampf wieder auf 100% befinden... manchmal benutz ich noch pots nebenher.. manchmal sind die aber wirklich nicht nötig.

zu den cubics kann ich nur sagen dass sie sehr langsam sein sollen. (hab bis jetzt einzig und allein den phantom cubic selbst testen können) der vamp cubic zieht wohl nur sehr wenig hp ab und gibt dementsprechend auch nur wenig hp weiter. bis jetzt war der einzige cubic über den ich was gutes gehört hab der viper cubic. soll recht oft anschlagen und die mobs sicher vergiften. auch mobs mit +10lvl überm charlvl.

....aaaaaaber jetzt war der wechsel auf C6. die cubics sollen wohl auch schneller und effektiver geworden sein. getestet hab ich da noch nichts (hab ja leider nur den phantom cubic.. und den noch nicht ausprobiert weil ich entweder nicht dran gedacht hab oder der server grad down war :/)

PS: wenn das grade jemand ließt und ein vamp cubic buch hat, bitte pn an mich oder ig melden wenn ich mal wieder online bin =)

PPS: rufe hiermit alle sk aufm server die cubics besitzen auf, mal zu testen ob die cubics wirklich verbessert wurden bzw ob man die verbesserung auch deutlich erkennen kann! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Shillien Knight - von Pastor - 09.05.2007, 22:43
[Kein Betreff] - von Arneszal - 09.05.2007, 23:20
[Kein Betreff] - von Pastor - 09.05.2007, 23:28
[Kein Betreff] - von Arneszal - 09.05.2007, 23:45
[Kein Betreff] - von Pastor - 09.05.2007, 23:49
[Kein Betreff] - von Arneszal - 10.05.2007, 00:06
[Kein Betreff] - von Elondor - 10.05.2007, 06:07
[Kein Betreff] - von Pastor - 10.05.2007, 06:12
[Kein Betreff] - von Presona - 10.05.2007, 06:49
[Kein Betreff] - von Pastor - 10.05.2007, 08:14
[Kein Betreff] - von Elondor - 10.05.2007, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste