Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blütenfest - Orga-Thread
*die blonden haare wehen leicht um seine langen spitzen ohren*
*geht über den samtweichen boden, bleibt stehen, breitet die arme aus, schliesst die augen und atmet hörbar die luft des elfenwaldes ein*
*oeffnet wieder die augen*

Nun da wir uns offenbar nicht zum Leben bekennen wollen^^, sollten wir zumindest das Blütenfest noch zügig unter die Haube bringen. Wenn man das jetzt mal auf die RL-Zeit projiziert, dann ist die Blütezeit ja nun bald vorbei und wir sehen nur noch in vertrocknetes Gras und verwelkte Blumen. Da heißt es in die Hände spucken und den Terminplan einigermaßen im Auge behalten. Smile

Elfen sollten gemäß ihrer insgeheim verspielten Mentalität auch ein bisschen aus sich rausgehen können, ohne gleich eine Maske aufsetzen zu müssen.
Daher würde ich als Vorschlag einbringen, dass wir für unsere Spitzohren eine schöne Strecke aussuchen, die wir entlang spazieren und wo links und rechts halbwegs schönes Grünzeug wächst. Ich sehe schon einige spontan zu Freudenausbrüchen oder Tanzeinlagen sich hinreißen lassen (man ist ja in der Wildnis quasi unter sich und unbeobachtet vor anderem Volk). Wer sich dem trotzdem nicht hingibt, der läuft halt einfach nur mit. Dauer der Strecke vllt. ne halbe Stunde.
Das Ziel sollte eine schöne Gegend sein (idealerweise natürlich im Elfengebiet, wo die Auswahl an Mutterbäumen ja enorm ist oO^^). Dort kann dann im Rahmen einer kleinen Festlichkeit der Ausklang stattfinden.
Termin schlage ich einfach mal spontan den 01.06.07 vor.
Das mal als grobes Strickmuster. Feintuning kann und sollte mit dem Eventteam abgestimmt werden. Vielleicht können wir auch auf Gimmicks wie Theke und andere Special-Spawnies^^ verzichten, um den Staff zu entlasten.

*lässt sich spontan hinterrücks ins gras fallen, zupft eine lotheg neben sich, steckt sie sich in den mundwinkel, verschränkt die hände über dem kopf und schaut in den himmel*

//edit:
waahh, muss mich gleich selber ohrfeigen, wegen "spontanen" Terminvorschlag ... am 25.05.07 binsch gar nicht zu Haus... xD
//edit II:
Was ich wohl auch gern übernehmen würde (falls sich kein anderer findet), wäre der lyrische Teil der "Wegbeschreibung" Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil

Nachrichten in diesem Thema
Blütenfest - Orga-Thread - von Aadieson - 10.05.2007, 12:44
[Kein Betreff] - von Armstrong - 10.05.2007, 18:11
[Kein Betreff] - von Nemia - 10.05.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von Aadieson - 10.05.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von Samiris - 11.05.2007, 08:37
[Kein Betreff] - von Tethamon - 11.05.2007, 08:52