Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcana Robe
#3
*sie lächelt nur kühl als sie das besagte Pergament erblickt* so viel für so ein Stück - feinsten - Stoff? Hm...

*kurzerhand bringt sie ein Pergament direkt drunter an auf dem geschrieben steht*

Werter Ariandor,

mir ist es zwar nicht möglich all die besagten Rüstungen und Rüstungsteile sowie Waffen zum Tausch anzubieten, jedoch kann ich mit dem folgenden dienen, sollte euer Interesse bestehen:

- eine Rüstung aus feinstem Tallum, dessen Teile jeweils drei Mal verzaubert wurden
- eine Robe aus Tallum, jedoch ohne ein zweites Kopfteil - der edle Helm der Rüstung passt jedoch wie angegossen dazu
- eine leichte majestätische Rüstung

Diese Dinge wäre ich bereit für das Robenmittelteil - ich denke nur jenes bietet ihr an - zu vertauschen. Was die Preise angeht, so ist doch jedes Rüstungsteil genau so viel wert, wie es im Auge des Betrachters das ist. Eure feine Robe ist mir die besagten Rüstungen wert.
Ich würde mich über eure Antwort freuen.

*mit einer recht gut lesbaren und filigranen Unterschrift signiert* Aliana.

edit: ich glaube vom Wert her ists bei den Teilen in etwa: Tallum Heavy - jedes Teil +3 (mit Helm) ~150mio, Tallum Robe (ohne Helm und Enchants) ~45mio, Maje light (mit Circlet) ~70mio. Das ist eine grobe Schätzung meinerseits.

OOC: habe meine OOC-Bemerkungen entfernt, da sie unnötig sind/waren.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arcana Robe - von Fury73 - 24.05.2007, 07:15
[Kein Betreff] - von Xanadir - 24.05.2007, 10:50
[Kein Betreff] - von Aliana - 24.05.2007, 11:10
[Kein Betreff] - von Iwan - 24.05.2007, 12:27
[Kein Betreff] - von Xanadir - 24.05.2007, 12:31
[Kein Betreff] - von Cellian - 24.05.2007, 17:01
RE: Arcana Robe - von penthesilea - 25.05.2007, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste