Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliana's Charstory
#3
[Bild: rp_line.gif]
Schicksal - Deja Vu?
Es war ein später, regnerischer Nachmittag in Giran. Sie war damit beschäftigt ihr Gemach aufzuräumen - das nun schon seit Stunden. Jede dekorative Vase, jedes Bild und jedes Buch sollten im Lichte glänzen und ihren Staub verlieren wie eine Dirne ihre Kleidung. Aliana schaute wieder in ihren großen Spiegel und furh mit den Händen über ihr Gesicht. Es sah aus wie einst und doch anders. Es klopfte plötzlich an der Tür.

Ihr dürft hereintreten.
*ein wachsamer Blick beobachtete wie sich die kleine schmale Tür öffnete und eine Angestellte des Hauses, in dem Aliana nun schon so lange wohnte, trat mit einem Straus frischer Blumen hinein. Aliana ging schmunzelnd auf sie zu und roch am Bouquet*
mhh...
*entfuhr es ihr und sie nahm jenes ab, stellte es in eine Vase mit frischem Wasser und dann auf den großen Schreibtisch am Fesnter. Danach wandte sie sich wieder der Bediensteten zu*
Hm.. saget.. wie sehe ich aus?
*Die Bedienstete sah zu ihr auf, wohl etwas durch die Frage irritiert, stotterte dann etwas, eh sie sprach*
Ihr seht so hübsch aus wie immer, Madam.
*währenddessen nährte Aliana sich ihr auf halbe Armeslänge und meinte fast zärtlich und leise*
so? meinst du?
*sie beugt sich nun noch näher an die Bedienstete, am Gesicht dieser vorbei, hin zu ihrem Ohr. Ihr leiser Ton wurde nun zu einem Flüstern*
Währet ihr keine angstellte des Hauses, meine Liebe, so würde ich euch zuerst verführen und wer weiß zu was ich euch dann machen würde.. vielleicht .. meiner Sklavin?
*ihre Hand wanderte nun unbehelligt am Körper der Menschin und ein Grinsen zeichnete sich auf Alianas Gesicht ab als ihre Hand nun den Leib der Frau hinabglitt*
B..bitte tut dies nicht, Madam. Ich..Ich bin doch nur eine Bedienstete des Hauses.
*in diesem Moment presste Aliana die Menschenfrau ganz dicht an sich, sodass sie sogar ihren Herzschlag fühlen konnte. Als sie merkte wie rasent schnell das Herz jener schlug, grinste sie erneut und hauchte ihr ins Ohr*
Ich werde euch nichts tun, meine Kleine. Ich wollte mich nur für die Blumen bedanken..
*dabei legte sie ihr, sie immer noch fest an sich haltend, einen langen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Die Frau, verstört, versuchte sich zuerst zu befreien, doch wehrte sich dann nicht und erwiedert zaghaft den Kuss. Aliana legte ihr dann einige Adena in die Hand und meint sachte*
Habet Dank für den außerordentlich schönen Blumenstraus, auch wenn er im Vergleich zu euch verblasst.

Die Menschenfrau verbeugte sich vor ihr, eh sie sich abwandt und aus dem Gemach schritt. Aliana hingegen blickte wieder in den Spiegel und fuhr sich erneut über ihr Gesicht. Bin ich wirklich so eine .. Bestie, schoss es ihr durch den Kopf fragend.

Sie blickte aus dem Fenster und legte dann eine prächtige Robe an. Ihr Gemach verschließend und sich zum Torwächter aufmachend, fand sie sich in Goddard wieder. Ihre Hand zitterte und Herz bebte. War es die richtige Entscheidung, die sie traf? Sich in die Höhle des Löwen zu begeben, um doch als Siegerin aus dieser zu treten? Sie beugte sich dem Schicksal längst, aber hier konnte sie der Tod ereilen - schneller als der Kristall es schaffen könnte.

Schon im nächsten Moment spürte sie ein kühles Schmunzeln im Nacken und wandte sich um. Sie sah Drigania und Xissdrossg, die eine sie kühl musternd, der andere sie vermutlich für nicht mehr haltend als ein Stück Dreck auf den Giraner Treppen.

Folge mir, meinte Drigania dann. Wortlos, die beiden jedoch mit einem vornehmen Lächeln und einer Verbeugung salutiert, folgte sie Drigania zum Treffen des Lotus.
Im Verlaufe des Abends leistete sie so gut sie konnte allen Forderungen folge und wurde kaum mehr als sonst gedemütigt. Im Gegenteil: sie konnte sogar die Zeit im Treffen nutzen das Kastensystem, welches sich als Aushang befand, zu studieren.
Das Treffen der Allianz, welches im Anschluß folgte, bot eine Atmosphere, die von Luft und Kühle verlassen wirkte. Es schien so, als könne jeden Moment ein Feuer entfacht werden. Doch sowohl Oghtaqa als auch Lyrienn und Drigania schienen in einer diplomatischen Meisterleistung den Streiterein und den Vorfällen beizulegen ohne ihren Standpunkt aufzugeben. Es war wie ein Spiel. Welche Rolle würde Aliana darin spielen?

Dies sollte sich am nächsten Tage zeigen. Sie wurde zur siebten Stunde in die Academy des Hardin bestellt. Wäre sie gekommen, wenn sie gewusst hätte, was sie dort erwartet? Mit Sicherheit. Sie ahnte.. nein - wusste, was kommen wird, auch ohne den Grund zu kennen.
Sie schaute zum Himmel, ihre Rüstung saß dicht auf der Haut und nur einige Schweißperlen auf ihrer Stirn deuteten auf ihre Angespanntheit. Auf einmal überkamen sie furchtbare Kopfschmerzen. Es schien als würde der Kristall sie warnen wollen - oder wollte er sie doch nur quälen wie sonst auch? Vor Schmerzen wälzte sie sich nun auf dem Boden. Es schien nicht besser werden zu wollen. Was auch immer das ist, sorge dafür, dass es zur siebten Stunde vorbei ist! zischte es neben ihr. Ihre Schmerzen schienen plötzlich schlagartig nachzulassen und sie drückte sich gegen einen Stein.
Du bleibst hier, bis ich dich holen lasse, Rothe! Eine tiefe, emotionslose und eisige Stimme schoss wie ein Pfeil durch den Apfel, durch die Stille des Ortes. Aliana verbeugte sich grüßend, auch wenn er und die Dunkle scheinbar keinen Wert darauf legten.
Die Zeit des Wartens war furchtbar. Die Szenarien, die Aliana sich in ihrem Kopf ausmalte, waren alle samt furchtbar. Es war wir eine Erlösung als ein Diener sie holen lies.
Hierher! Mach den Oberkörper frei raunte der Dunkle etwas gehässig. Aliana blickte auf die zwei Säulen, in denen Ketten hingen. Also war es doch Folter, welche sie bekommen würde? Ihr ganzer Körper zitterte, vielleicht ob der Kälte, vielleicht ob der Angst. Ihr Blick rannte über die Anwesenden, die Hohepriesterin Shilens, den angeketteten und gefolterten Mann und Xissdrossg.
Mit dem Gesicht zur Wand, hörst du schlecht? Sie legte ihren Harnisch ab und trat an die Ketten, woraufhin diese um ihre Handgelenke verschlossen wurden.
Auf was.. kannst du am ehesten verzichten, Rothe meinte der Dunkle direkt hinter ihr stehend. Ihre Angst stieg in ihr auf. Hatte sie ohne ihr Wissen sich etwas zu Schulden kommen lassen? Sie antwortete nicht. Der Peitschenhieb verursachte ein lautes Geräusch und sie schrie auf, doch hatte sie dieser gar nicht berührt. Ohne zu wimmern versank sie wieder in Gedanken.
Nau.. die Peitsche ist es nicht meinte der Dunkle und holte einen Dolch. Mit der kühlen Klinge jenes striff er ohne Alianas Rücken zu schneiden diesen herab. Oder.. wie soll das Muster auf deinem Rücken aussehen - besondere Wünsche? Das Grinsen, welches sein Gesicht wohl zierte, konnte sich Aliana ausmalen. Sie blickte zu Boden und gab abermals keinen Laut von sich. Daraufhin legte Xissdrossg alle "Instrumente" unter das Tuch auf dem Tisch und trat nah an sie, riss mit Gewalt den Kopf zur Seite und versank seine etwas länglicheren Eckzähne in ihrem Hals. Sie riss die Augen auf und verzog im nächsten Moment vor Schmerzen das Gesicht.
Manche von uns ekeln sich wirklich vor gar nichts, raunte leise eine weitere Dunkle, deren Stimme Aliana schon ein Mal vernommen zu haben glaubte. Der Dunkle schien ein paar Schlücke getrunken zu haben und ging dann einige Schritte zurück, sie weiterhin betrachtend.
Wie sehr würde Aliana nun bereuen, was in ihrem Körper lag, denn sie konnte es nicht verhindern, dass die Blutung schon in den nächsten Momenten aufhörte und die Bisswunden sich schlossen ohne auch nur einen Hauch zu hinterlassen.
Interessant, murmelte er als er sich zu Mayasuna umdrehte. Diese trat sogleich näher. Als sie auf die Wunde - oder eher den Ort, wo diese sein sollte - sah, schmunzelte sie und meinte zu Xissdrossg er solle die Peitsche nehmen. Dieser tat es und verpasste Aliana drei Hiebe, die drei längliche Wunden am Rücken zogen. Doch schon als die dritte gezeichnet, begann die erste zu verschwinden. Nach einigen Momenten war nur etwas Blut über den Orten, wo die Wunde klaffte, zu sehen.
Ja, wirklich sehr interessant.. erkläre dies, Rothe! meinte Mayasuna erbost und belustigt zugleich.
Ich .. sagte bereits.. ich bin nur äußerlich ein Mensch. Ich wurde von dem Dunklen Kristall, der sich im obersten Stockwerk des Turmes der Insolenz befindet, erschaffen, als er Martina absorbierte. Sie wimmerte und weinte nicht, der Blick stets zur Wand gerichtet.Mein Körper.. sollte unsterblich sein, doch ich wandte mich dem Kristall ab und er fing an mir mein Leben zu verkürzen. Das habe ich in meiner Bewerbung geschrieben. Ich kam zu euch in eure Dienste, weil ich hoffte, dass ihr mir helfen könntet. Mayasuna schmunzelte etwas und blickte zu Pierotess. Diese sagte ihr auf drow, dass Aliana wohl vom höheren Wert sei und sich wohl hervorragend für Waffen- und Magieexperimente eignen würde. Mayasuna lies schon im nächsten Moment Xissdrossg ihr eine Zange reichen.
Das heißt also, wenn ich dir einen Finger abzwacke, wird er nachwachsen? Und wenn ich dir ins Herz steche, so schließt sich die Wunde? Sofort entgegnete Aliana, nun ahnend was kommen könnte: Nein! Nein.. bitte nicht. Nur Fleisch.. nur Wunden im Fleisch schließen sich. Keine Finger, keine Organe. Bitte.. bitte tut es niciht, meinte sie nun flehend.
Mayasuna hielt inne und nahm den Dolch und schnitt damit in die oberen Hautschichten, sodass Blut aus Alianas Rücken trat. Wie kann ich dich töten, wenn du uns verrätst, fragte sie dabei. Wie einen Menschen auch, meinte Aliana sich wieder einkriegend.
Pierotess löste den Handschuh von ihrer Hand und hielt diese Aliana unters Gesicht. Die Hand war pech-schwarz, wie Schwefel. Weißt du, was das ist? Aliana wandte den Blick, der zuvor stur auf der Wand verharrte, auf die Hand. Ich las davon und ich glaube es ist das, was der Kristall meinte, was mich töten hätte können, als ich unsterblich sein sollte... Schwarzes Feuer.. ein Mal an einer Stelle berührt, lässt es sich nicht heilen und auch mit keinem Spruch entfernen.
Die dunklen wechselten Blicke miteinander aus. Dann meinte Pierotess in drow zu Mayasuna, dass Aliana von noch höherem Wert war, als sie gedacht habe, denn sie wüsste etwas.. vielleicht etwas, was sie suchte. Daraufhin verabschiedete sie sich und ging. Auch Xissdrossg war bis dahin gegangen. Mayasuna schloß Alianas Handfesseln auf und wies sie an sich zu waschen und wieder herzukommen. Aliana leistete dem folge und als sie wieder an Mayasuna trat, meinte diese, sie müsse den Mann an ihre Stelle fesseln. Ich werde auch wegsehen, gab der Mann grinsend von sich. Etwas beschämt, da am Oberkörper immer noch nackt, leistete sie auch diesem Befehl folge und durfte danach das Unterhemd und den Harnisch wieder anlegen.
Im Laufe des Abends wurde klar, dass Aliana den Mann, der sich als Scion entpuppte, ins Dorf der Oroka zu bringen hatte. Im letzten Moment beschloss Mayasuna, dass sie ebenfalls mitkommen würde. Es sei gefährlich, aber für den Halt der Allianz wohl unumgänglich, dass sie dabei sei als Scion den Orks als Geschenk überreicht werden würde.
Nach einer langen Reise durch die Berge von Schuttgart ins Dorf der Orks, empfing Oghtaqa sie etwas misstrauisch, musterte Scion als ihr klargemacht wurde, dass sie über ihn verfügen durfte, wie es ihr beliebt. Sie packte ihn grob und zerrte ihn mitsich ins Dorf, während Aliana Mayasuna folgte und sie sich schließlich in Rune trennten. Sie würde Aliana helfen, wenn diese sich als loyal und fähig erweisen würde, denn auch Mayasuna hätte kein Interesse an ihrem Tod.
Was würde nun geschehen? Sie wusste es nicht. Doch sie würde alles tun, damit ihr geholfen werde. Auch wenn es oft schwerfallen würde, so würde sie sich trotzdem durchbeißen. Sie musste.

(Fortsetzung folgt)

OOC: Das allerletzte Ereignis ist hier noch nicht mit drin. Entschuldigt für die Rechtschreibfehler - ich werde diese korrigieren, sobald ich mehr Zeit habe.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aliana's Charstory - von Aliana - 01.02.2007, 18:28
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 15.02.2007, 22:30
[Kein Betreff] - von Aliana - 29.05.2007, 12:54
[Kein Betreff] - von Aadieson - 30.05.2007, 08:08
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 30.05.2007, 08:46
[Kein Betreff] - von Aliana - 08.07.2007, 00:17
[Kein Betreff] - von Cillian - 08.07.2007, 01:12
[Kein Betreff] - von Samiris - 08.07.2007, 02:03
[Kein Betreff] - von Niar - 08.07.2007, 11:39
[Kein Betreff] - von Aadieson - 09.07.2007, 06:35
[Kein Betreff] - von Dolorion - 09.07.2007, 13:41
[Kein Betreff] - von Amandria - 09.07.2007, 16:37
[Kein Betreff] - von Linardt - 10.07.2007, 12:21
[Kein Betreff] - von Amalryn - 10.07.2007, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste