Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird ...
*Aliana überlegt lange, ob sie irgendetwas sagen kann oder will.. Pierotess war ihr sowieso nicht genehm, doch um sie zu verraten, brauch es mehr als nur etwas genervt sein* Hm.. Linardt .. *sagt sie mit einer traurigen Miene vor seinem Aushang stehend* ich wünschte ich dürfte dir helfen..

*sie fasst dann ihren Mut zusammen und geht, ordert einen der Bediensteten auf etwas Wort wörtlich so zu schreiben wie sie es ihm diktiert. Er solle Fehler machen in den Sätzen, damit so die Herkunft des Pergamentes nicht geklärt werden kann. Sie sucht absichtlich grobe Wörter und versucht einen orkischen Dialekt im Schreiben zu immitieren.*

Deine Menschlingk zhain bei Orks dienen. Er waran guta Geschnk. Kleine Mnsch in Oroka Dorf, machan gut sich auch wenn Mensch zhain.

*sie mustert das Pergament und zerreisst es, trägt dem Schreiber auf es nicht nur mit gekünstelten Fehlern zu versehen, sondern auch noch möglichst grob und ungleich zu schreiben, was dieser zu ihrer Zufriedenheit ausführt. Dann nickt sie und trägt ihm auf das Pergament unter eines von einem Elfen Namens Linardt anzubringen - unauffällig.
Der Schreiber, wohl ahnend, dass er dies nicht so einfach schaffen kann, bittet Aliana um genug Gold einen Ork jenes befestigen zu lassen. Dann geht er zum Markt, spricht - seine Angst ersuchend zu unterdrücken - einen Ork an, dem er sagt es sei ein Angebot für einen Kauf doch er könne es nicht selbst dran machen, deutet ihm dann auf die Stelle und gibt ihm das Geld. Der Ork - das Pergament offensichtlich nicht lesen könnend - nimmt das Geld an und geht dann grinsend davon.

Sorgenvoll starrt Aliana aus ihrem Fenster über den Markt.*

OOC: //edit: oh mist ich hatte es so verstanden, dass Linardt es unter das Pergament befestigen liess. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich ohne die Gedanken an Linardt gehandelt. //
Anwesend - ab und an.

Nachrichten in diesem Thema
Gesucht wird ... - von Diamanda - 07.06.2007, 11:54
[Kein Betreff] - von Creola - 07.06.2007, 12:10
[Kein Betreff] - von Lia - 07.06.2007, 12:30
[Kein Betreff] - von Stike27 - 07.06.2007, 12:32
[Kein Betreff] - von Linardt - 07.06.2007, 12:45
[Kein Betreff] - von Aliana - 07.06.2007, 13:05
[Kein Betreff] - von Linardt - 07.06.2007, 13:26
[Kein Betreff] - von Arxtjox - 07.06.2007, 16:26
[Kein Betreff] - von Diamanda - 07.06.2007, 23:09

Gehe zu: