Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anadorys Geschichte ( lese Test)
#4
So, endlich hab ich mich dazu durchgerungen, die Geschichte zu lesen. Und ich muss sagen, auch wenns hier um Elfen und Dunkelelfen geht... ich find die Geschichte wirklich gut! Fantasiereich, gute Beschreibungen, Action... was will man mehr? Besonders hat mir die Beschreibung des orkischen Anführers gefallen (was sonst?^^).

Eine Kleinigkeit is mir noch aufgefallen, die man vielleicht etwas verbessern könnte, ist wahrscheinlich etwas, das nur mich ein bisschen stört, aber: Ich denke es würde besser in die Geschichte passen, wenn ihr die Klassenbezeichnungen der Elfen/ Dunklen ins Deutsche übertragt (z. B. statt Silver Ranger "silberner Bogenschütze" oder so... naja, net grad die beste Übersetzung, da fallt euch bestimmt was besseres ein Smile ).

Sonst gibts nix weiteres auszusetzen, nur weiter so!

Lg, Lelwani

PS: Noch eine winzigkleine Kleinigkeit, wegen dem Ttiel des Beitrags: Ich weiß, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, aber ich denke, gerade im Schriftlichen sollte man nicht davor zurückschrecken ihn zu verwenden. "Anadorys Geschichte" klingt doch gleich viel edler, denk ich mir Wink
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq

Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk

Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anadorys Geschichte ( lese Test) - von Seny - 15.06.2007, 07:10
[Kein Betreff] - von Sarukay - 15.06.2007, 22:27
[Kein Betreff] - von Seny - 16.06.2007, 19:22
[Kein Betreff] - von Lelwani - 16.06.2007, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste