Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Markt
Es war früher Abend, als Amandria Abendkind bepackt mit allerlei Beutestücken die Stadtmauern Dions erreichte. "Gerade rechtzeitig zum Marktbeginn", dachte sie zufrieden. "Mit etwas Glück und göttlichem Wohlwollen werde ich das ganze Zeug verkaufen und mir obendrein noch ein neues Paar Stiefel kaufen können." Sie blickte mit müdem Lächeln auf ihr zerschlissenes Schuhwerk.
Doch auf dem Marktplatz war außer einem einzelnen Barden nur eine Handvoll hässlicher Dunkelelfen anzutreffen, die nichts von einem Markt zu wissen vorgaben. "Haben sich die Händler hierzulande von derartigem Mordgesindel etwa ins Bochshorn jagen lassen und alle Stände abgebaut", fragte sich die Halbelfe enttäuscht, "oder bin ich einer Falschmeldung gefolgt? Wie dem auch sei! Wenn ich sofort aufbreche, ..." - sie seufzte - "vielleicht erreiche ich Giran noch vor Anbruch der Dunkelheit."
Sie warf dem Sänger rasch ein paar Münzen zu und verließ die Stadt durch das Osttor.

((OOC-Zeit: Freitag, 29.12. 18.30 Uhr))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva

Nachrichten in diesem Thema
RP-Markt - von Gulp - 15.12.2006, 07:26
[Kein Betreff] - von Norri - 15.12.2006, 12:12
[Kein Betreff] - von Amandria - 30.12.2006, 20:00
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 14.01.2007, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste