01.07.2007, 17:19
Genau. Die Frage ist nun, ob mit einer Nahkampfwaffe mehr Schaden entsteht. Hat das jemand ausprobiert? Im Moment noch mache ich mit Aura Burn sowieso um die 2 Mal so viel Schaden, wie mein Schatten, deswegen ist das, was ich mit meinen 42 Leveln testen könnte, sowieso nicht repräsentativ für das spätere Spiel.
Edit: Und in dem Kontext eine weitere Frage, da es ie Wahl der Ausrüstung betrifft: Wovon hängt ab, wie viel HP beim Summon (mit entsprechendem Zauber) geheilt werden?
Und, zum Soulless: benutzt ihr eigentlich seine Leichenexplosion oder ist es nur Deko, dieser Skill?
Und zurück zum PS im Nahkampf: Selenia, bist du sicher, dass das funktionieren kann? Ich habe eben die Ausgangswerte von DE-Magiern gesehen, wo man Int 44 und Str 23 hat. Selbst bei Verzicht auf waffenspezifische Skills, nur mit der allgemeinen Waffenbeherrschung, dürfte man doch Kämpfer-Chars mit den gleichen Skills weit nachstehen, oder?
Edit: Und in dem Kontext eine weitere Frage, da es ie Wahl der Ausrüstung betrifft: Wovon hängt ab, wie viel HP beim Summon (mit entsprechendem Zauber) geheilt werden?
Und, zum Soulless: benutzt ihr eigentlich seine Leichenexplosion oder ist es nur Deko, dieser Skill?
Und zurück zum PS im Nahkampf: Selenia, bist du sicher, dass das funktionieren kann? Ich habe eben die Ausgangswerte von DE-Magiern gesehen, wo man Int 44 und Str 23 hat. Selbst bei Verzicht auf waffenspezifische Skills, nur mit der allgemeinen Waffenbeherrschung, dürfte man doch Kämpfer-Chars mit den gleichen Skills weit nachstehen, oder?