Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Menschen und das Böse
#4
Hiho,
es war eine Verumtung von mi das der Pagan Tempel der Gran Kain Tempel ist. Nach meiner Wörterbuchsuche bedeutet das Wort Pagan, also heidnischer Tempel, was durchaus Sinn macht, das dieser "Nennung" eines Pagan Tempels von den Hohepriestern Einsahads stammt (kann man bei Stractics nachlesen)
Um aber sicher zu gehen, das es der Gesuchte Gran Kain Tempel ist, werde ich morgen selbst nochmal dem ganzen nachgehen.
Von Valaun gab es vor einiger Zeit den Hinweis, das es angeblich einen NPC in Dion geben soll, der zu dem richtigen Gran Kain Tempel führt. Als ich diesem nachgegangen bin, stellte ich fest, das entweder der NPC deaktiviert ist, oder es den NPc einfach nur auf einem anderen Server gab.. i don'tn know.
was aber richtig ist, ist das Gran Kain eine zentrale Rolle bei den Menschen wie auch intressanterweise bei den Dunkelelfen ist. So steht es zumindest in meinem kleinen Heftchen von NC Soft ueber L2 (Scan folgt).
Um aber diesen Gott näher ausarbeiten zu können, muss dann erst die Götterwelt bei den elfen und dunklen stimmen um halbwegs was plausibles zusammen zu basteln.

MFG

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Menschen und das Böse - von scion - 06.07.2007, 14:19
[Kein Betreff] - von Staff_Thoram - 06.07.2007, 15:10
[Kein Betreff] - von Korial - 06.07.2007, 19:31
[Kein Betreff] - von scion - 07.07.2007, 00:24
[Kein Betreff] - von Alaushril - 07.07.2007, 01:08
[Kein Betreff] - von scion - 07.07.2007, 09:30
[Kein Betreff] - von Armstrong - 07.07.2007, 10:58
[Kein Betreff] - von Dolorion - 07.07.2007, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste