05.01.2007, 15:50
Von der lvl-Eigenschaft ist Prophy halt schwer, da er sich eigentlich immer ziehen lassen muss. Vom RP her.. ich stell mit Propheten immer als tiefgläubige Bücherwürmer vor (gut aussnahmen bestätigen die Regeln). Sicher nicht jedermans Sache.
Sieh dir die Charklassen auf der offiseite mal in aller Ruhe an und entscheide dann was dir am besten liegt.
Falls du RP spielst, ob du den Char auch rüberbringen kannst wie du es dir vorstellst und du damit glücklich wirst.
Lass dir dafür Zeit und teste durch, mit welcher Waffe du dich am wohlsten fühlst. (Ich stifte zum Testen gern eine Nongradewaffe, wenn du online bist, denn Wozu gibts den Delete-button ;D )
MFG
Scion
Sieh dir die Charklassen auf der offiseite mal in aller Ruhe an und entscheide dann was dir am besten liegt.
Falls du RP spielst, ob du den Char auch rüberbringen kannst wie du es dir vorstellst und du damit glücklich wirst.
Lass dir dafür Zeit und teste durch, mit welcher Waffe du dich am wohlsten fühlst. (Ich stifte zum Testen gern eine Nongradewaffe, wenn du online bist, denn Wozu gibts den Delete-button ;D )
MFG
Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------