Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage zu Spoilen
naja, es wird sich schon beides irgendwie bedingen, sonst würde es ja auch nicht diese charlvl-distanz-angabe geben, sondern sie würde in spoillvls angegeben sein.

ich habe auf jeden fall ab lvl 65 mit meinem spoiler die lvl 75-80 mobs gespoilt, obwohl ich gedacht hätte, das für diese knallroten vll spoillvl10 nötig gewesen wäre...aber nein. es ging mit spoillvl 9 so wie jetzt mit 10. mit 10 vll n tick sicherer, aber es ging.

da die mobs aber ja auch so hoch über meinem lvl waren, konnte ich dort eh nur mit höherer begleitung hin. dabei ergibt sich für mich, das ich schon überall dort spoilen konnte, woran ich eigtl sonst kaum hätte denken sollen.^^

d.h. wenn man als spoiler allein unterwegs ist, dann wird man eh sogut wie alles spoilen können.

ich habe mich dann nur nach char-lvl gerichtet, denn das spoillvl kommt ja eh mit den lvls und so war für mich meist nicht das spoillvl die grenze, sondern das charlvl.

und auch wenn's mal bei nem mob 6 versuche braucht, bedeutet es trotzdem das es geht.^^

klar, das spoillvl sollte man immer skillen.^^

manchmal wunderte ich mich auch darüber, dass manche mobs leichter gehen als andere, sodass ich sogar darüber nachgedacht habe, ob vll deren MDef noch eine Rolle spielt.

im endeffekt bleibt nur ausprobieren und nicht nach dem ersten fehlversuch denken es geht nicht.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~

Nachrichten in diesem Thema
Eine Frage zu Spoilen - von Tollpan - 07.08.2007, 01:56
[Kein Betreff] - von Xerxs - 07.08.2007, 02:26
[Kein Betreff] - von Esion - 07.08.2007, 11:40
[Kein Betreff] - von Tiamat - 07.08.2007, 12:13
[Kein Betreff] - von Esion - 07.08.2007, 13:17
[Kein Betreff] - von Tollpan - 07.08.2007, 18:25
[Kein Betreff] - von Esion - 08.08.2007, 15:34
[Kein Betreff] - von sebschi - 08.08.2007, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste