Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar RP fragen zu DE
#2
Juhu! jemand der auch die Offi-Story gelesen hat! *gg*

Hallo erst einmal Sharindel. =)

Das sind sehr viele Fragen und ich weiss nicht, ob sich auf dem Server wirklich jemand findet, der alle mit 100%iger Sicherheit beantworten kann.

Tatsächlich ist es leider so, dass sich hier viel D&D eingebürgert hat über die Jahre und die Offi-Story in den Hintergrund gerückt ist. Ich konnte bisher immer damit Leben und habe gesagt: "Naja, lass denen mal ihren Glauben"

zu 1.

Auf Imo haben die NPCs immer noch die Offi-Story in ihren Texten eingebaut. Einge werden bereits überarbeitet und ins Deutsche gesetzt. Wie viel von der Offi-Story übrig bleiben wird kann ich zur Zeit nicht einschätzen. Sicher werden aber viele eigene "imoriathsche" Einflüsse Einzug finden. Die eigentliche Geschichte des genannten NPC wird vermutlich in der Form nicht mehr existieren.

zu 2.

Die Seven Signs haben auf Imoriath nichts mit der Befreiung Shilens zu tun. Der Staff hat sich von dem Gedanken distanziert, der Spielerschaft die Möglichkeit zu geben eine Göttin zu befreien. Demnach hat es mit dem Auge auch wenig bis nichts auf sich.

zu 3.

Siehe 2.

zu 4.

Viele Dunkelelfen auf Imoriath machen sich Dämonen zu ihren eigenen Werkzeugen. Nicht jeder DE kennt leider die Offi-Story. Du wirst aber einige finden, die sich nach ihr orientieren. Leider sind es die wenigsten.

zu 5.

Ich glaube in dem Punkt herrscht Uneinigkeit. Ich glaube man kann getrost sagen, dass fast jeder DE seine eigene Einstellung zu fremden Rassen im Allgemeinen entwickelt hat. Da hat sich leider eine breite Schere gebildet.

zu 6.

ähnlich wie bei 5.

Du ahnst es schon... vielen Spielern ist klar, dass einigen Rassen noch das gewisse Charisma fehlt. Deswegen befinden sich zur Zeit auch so viele Rassen in der "Überarbeitung", welche man aktiv mit gestalten kann.

Ich persönlich hätte es gut gefunden sich nach der Offi-Story zu richten und es hätte sicher viel Arbeit gespart (Überarbeitung der NPCs und Quests), aber wie Du bereits so schön sagtest:
"Doch das wohl der Gemeinschaft über das Wohl des einzelnen und ich bin ein einzeln ^^"

Dito.

Lieben Gruß, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar RP fragen zu DE - von Sharindel - 08.08.2007, 14:34
[Kein Betreff] - von Lia - 08.08.2007, 15:06
RE: Ein paar RP fragen zu DE - von Dolorion - 08.08.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von Sharindel - 08.08.2007, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste