Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer oder was ist Kasha
Zitat: Lia

Ich denke diesbezüglich muss es keine Einigkeit in der Community geben. Denn sobald wir uns auf etwas festlegen zerstören wir den eigentlich Mythos.

Muß es nicht? Also so wenn man das hier als RP-Lernserver augibt und man keine Devinition zu Kasha bietet, wobei dieses Wort häufig Erwähnunng findet. Wie soll man Kasha erklären wenn ein Neu- Rpler danach fragt?
Denn wenn ich mich neuen Regeln unterstelle versuche ich mir so viele Gesetzmässigkeiten anzueignen wie möglich um mich in dieser Welt zurecht zu finden, damit ich mit dem eigentlichen RP beginnen kann.

Eine dieser ungeschriebenen Gegebenheiten ist nunmal:
Alle Oroka aus Elmore die Angehörige der regulären Stämme sind haben nahezu die selbe Erziehung genossen.
Da wird es schwierig fuer einen Orkkrieger der schon seine 30 Lenze hinter sich gebracht hat im RP sich über Kasha aufklären zu lassen.
Ich verstehe ja das es schwer ist Glauben festzulegen aber bei anderen Regelwerken geht es ja auch. Und trotzdem bleibt es mir immer noch zu entscheiden ob ich diesen Glauben und seine Mythologie annehme oder eben nicht.. Für die Mehrheit des Christentums stellt sich sicherlich nie die Frage: Gibt es Gott?
Sondern ehe die: Glaube ich an Gott?
Sollte ich mich selbst für nein entscheiden, gibt es genügend Schriften und Prediger die ich gern über Gott und seine Substanz aufklären. Und ich kann mir meine eigene Wahrnehmung dazu erschaffen.
Und die Möglichkeit würde ich auch gern hier auf Imoriath gegeben sehen.
Nur weil da steht Eva schläft, heisst es nicht das ich auch der Meinung bin, doch kann ich davon ausgehen das ein Großteil der NPC´s und Elfenspieler davon ausgehen.
Es wäre nur schön wenn man nachlesen kann wie sich der Glaube gestaltet um dann zu entscheiden ob ich es annehme oder ablehne aus welchen Gründen auch immer.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha

Nachrichten in diesem Thema
Wer oder was ist Kasha - von Nebelkatze - 07.08.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von Pierotess - 08.08.2007, 05:36
[Kein Betreff] - von Tackora - 08.08.2007, 07:10
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 08.08.2007, 08:23
[Kein Betreff] - von Lia - 08.08.2007, 10:10