15.08.2007, 09:02
Ich dachte immer Einhasad= Induron.
Engine lastig heisst es Einhasad und im RP Induron. KA warum, das konnte mir noch keiner so genau erklären. Und wie ich auf gefallene Propheten komme?
Aus der KLassenliste erschliesst sich bei mir ganz klar eine Helle und eine Dunkle Seite. Jeder hat hier irgendwie einen Gegenpart auch wenn die Anfänge alle gleich sind ist der 2nd Classchange doch finde ich ziemlich gespalten.
Dark Avanger vs. Paladin
Necromant vs. Warlock
Warlord vs. Gladiator
Bishop vs. Prophet
Der Punkt wo es bei mir im Hirn heftig anfing zhu arbeiten war der 3rd CLasschange
Hell Knight vs. Phoenix Knight
Soultaker vs. Arcana Lord
Dreadnought vs. Duelist
Hierophant vs. Cardinal
Der eine fügt sich in Regeln der andere lebt das Gegenteil aus. Aber jeder scheint einer Bestimmung zu folgen wobei sich der Weg immer beim 2nd classchange verändert. So bin ich darauf gekommen.
Engine lastig heisst es Einhasad und im RP Induron. KA warum, das konnte mir noch keiner so genau erklären. Und wie ich auf gefallene Propheten komme?
Aus der KLassenliste erschliesst sich bei mir ganz klar eine Helle und eine Dunkle Seite. Jeder hat hier irgendwie einen Gegenpart auch wenn die Anfänge alle gleich sind ist der 2nd Classchange doch finde ich ziemlich gespalten.
Dark Avanger vs. Paladin
Necromant vs. Warlock
Warlord vs. Gladiator
Bishop vs. Prophet
Der Punkt wo es bei mir im Hirn heftig anfing zhu arbeiten war der 3rd CLasschange
Hell Knight vs. Phoenix Knight
Soultaker vs. Arcana Lord
Dreadnought vs. Duelist
Hierophant vs. Cardinal
Der eine fügt sich in Regeln der andere lebt das Gegenteil aus. Aber jeder scheint einer Bestimmung zu folgen wobei sich der Weg immer beim 2nd classchange verändert. So bin ich darauf gekommen.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha