Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Namen Indurons- Menschen und ihre Glaubensvertreter
#11
vielleicht sollte man noch etwas damit warten ? die endgültige serverstory und das fürstensystem lassen ja ( hoffentlich ) nicht mehr all zu lange auf sich warten. nicht das man sich jetzt auf dinge festlegt die dann später keinen sinn mehr ergeben. ein wenig homogenität wäre zur abwechslung nicht schlecht.

ausserdem sollte man vielleicht etwas abstand von diesem D&D denken nehmen. die kirche im mittelalter ist eigentlich eine sehr schöne und dankbare vorlage wie ich finde. interne machtkämpfe, korruption, flagellanten die von tempel zu tempel pilgern und sich dabei selbst geisseln...hach wäre das schön ^^

einhasad ist in der offiziellen l2-geschichte auch nicht wirklich das personifizierte gute. sie steht eher für ordnung und disziplin als für güte und vergebung und diesen ganzen anderen quatsch ;P
ein rachsüchtige göttin, die verrat und ungehorsam mit dem tod oder schlimmerem bestraft. ein paladin kann auch eher eine art inquisitor mit brennender fackel und feurigen reden sein, als ein strahlender ritter mit goldener mähne ;P
er muss natürlich nicht, es kann viele unterschiedliche ausrichtungen des glaubens, kleine sekten und verschiedene strömungen innerhalb einer "kirche" geben. so kann man viele verschiedene arten von rp durch ein gemeinsames fundament trotzdem glaubhaft zusammenführen.

indurion ist eher so ein typ marke "nordischer kriegsgott".
jedenfalls stelle ich ihn mir so vor.^^
die "neue" religion könnte also die alten götter langsam aus dem reich der menschen verdrängen ( einzug des christentums in nordeuropa...)
auch ein sehr reichhaltiges setting !

Zitat:Ich mag mich wiederholen, aber ein Nekromant muss keineswegs böse sein.
richtig. aber der standpunkt der kirche ist eindeutig! ein necromant ist ein ketzer und gehört auf den scheiterhaufen ;D
vielleicht sehen wir in zukunft nicht mehr so viele untote vor dem tempel in giran rumlaufen ? ^^ ich fände das schön und auch mal konsequent.

aber wie gesagt....warten wir erst einmal ab was der staff sich so ausgedacht hat.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 15.08.2007, 08:50
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 15.08.2007, 09:02
[Kein Betreff] - von Samiris - 15.08.2007, 09:08
[Kein Betreff] - von scion - 15.08.2007, 09:43
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 15.08.2007, 10:54
[Kein Betreff] - von Dolorion - 15.08.2007, 12:12
[Kein Betreff] - von Ghadbuloth - 15.08.2007, 12:18
[Kein Betreff] - von Aleya - 15.08.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von Saphier - 17.08.2007, 11:58
[Kein Betreff] - von Valva - 17.08.2007, 13:22
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 22.08.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von scion - 23.08.2007, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste