17.08.2007, 14:28
Hm habe hier auf derersten Seitedes Threads von jmd erwähnen gehört, dass Meleedd als Nuker zu bezeichnen falsch wäre und man Schelte abbekmmen würde, ergo MeleeDDs nicht ansatzweise an RangeDDs rankommen könnten.
1. Ist des wirkl. so im Endcontent?
2. Wo wäre da die Logik wenns so wäre, also vom Balancing wärs ja nen fataler Performancefehler, da sich dadurch einige Klasse selbst ins Aus schiessen und wegrationalisiert werden könnten.
Meiner Meinung muss gelten:
Alle Heiler sollte rel. gleich gut heilen können, mit ihren individuellen Eigenschaften leichte Vor- und Nachteile mitbringen.
Alle Tankklassen sollte rel. gleich gut tanken(Aggro machen) können und rel. gleich viel wegstecken können, mit ihren individuellen Eigenschaften leichte Vor- und Nachteile mitbringen.
Alle DDS (Range/Melee) sollte rel. gleich gut Damage machen können, mit ihren individuellen Eigenschaften leichte Vor- und Nachteile mitbringen.
Gilt eins der Aussagen nicht, liegt ein Balancefehler vor und es erzeugt Frust und Ärger der betroffenen Klassenspieler und meist Rerollen zu anderen Klassen.
Wie langweilig wäre es wenn nur eine Heilerklasse gespielt würde, nur eine Klasse tanken würde und nur eine Klasse Damage machen würde?
Das würde die Charbevölkerung ja an Individualitätsarmut leiden^^
1. Ist des wirkl. so im Endcontent?
2. Wo wäre da die Logik wenns so wäre, also vom Balancing wärs ja nen fataler Performancefehler, da sich dadurch einige Klasse selbst ins Aus schiessen und wegrationalisiert werden könnten.
Meiner Meinung muss gelten:
Alle Heiler sollte rel. gleich gut heilen können, mit ihren individuellen Eigenschaften leichte Vor- und Nachteile mitbringen.
Alle Tankklassen sollte rel. gleich gut tanken(Aggro machen) können und rel. gleich viel wegstecken können, mit ihren individuellen Eigenschaften leichte Vor- und Nachteile mitbringen.
Alle DDS (Range/Melee) sollte rel. gleich gut Damage machen können, mit ihren individuellen Eigenschaften leichte Vor- und Nachteile mitbringen.
Gilt eins der Aussagen nicht, liegt ein Balancefehler vor und es erzeugt Frust und Ärger der betroffenen Klassenspieler und meist Rerollen zu anderen Klassen.
Wie langweilig wäre es wenn nur eine Heilerklasse gespielt würde, nur eine Klasse tanken würde und nur eine Klasse Damage machen würde?
Das würde die Charbevölkerung ja an Individualitätsarmut leiden^^