Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Kampftraining
#19
Hm k das sowas wie die Leute damals auf Spielbrettern, nur wos da der Sinn drin durch Emotes einen variablen Kampfablauf zu simulieren?

Also wos da die treibende Kraft, geht es drum zu gewinnen oder nicht zu gewinnen, geht es drum einen Kampf maximal lange laufen zu lassen?

Oder geht es einfach nur um die Sache ansich hier ein RP-Kampf als Basis einer Story zu spielen um dann mit Emotes eine Geschichte zu schreiben/spielen?

Steige da echt noch nicht hinter^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RP-Kampftraining - von Armstrong - 11.06.2007, 09:34
[Kein Betreff] - von Yarana - 11.06.2007, 09:41
[Kein Betreff] - von Armstrong - 11.06.2007, 13:12
[Kein Betreff] - von Ninniel - 11.06.2007, 16:27
[Kein Betreff] - von Amandria - 11.06.2007, 21:23
[Kein Betreff] - von Armstrong - 11.06.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Aerien - 11.06.2007, 21:35
[Kein Betreff] - von Yarana - 12.06.2007, 06:23
[Kein Betreff] - von Xaniv - 12.06.2007, 12:02
[Kein Betreff] - von Armstrong - 24.07.2007, 16:37
[Kein Betreff] - von Pierotess - 27.07.2007, 06:04
[Kein Betreff] - von Armstrong - 27.07.2007, 18:03
[Kein Betreff] - von scion - 28.07.2007, 09:41
[Kein Betreff] - von Armstrong - 28.07.2007, 12:26
[Kein Betreff] - von Lerodor - 28.07.2007, 13:22
[Kein Betreff] - von Armstrong - 06.08.2007, 20:41
[Kein Betreff] - von Surviwal - 17.08.2007, 13:40
[Kein Betreff] - von Yarana - 17.08.2007, 14:05
[Kein Betreff] - von Surviwal - 17.08.2007, 14:38
[Kein Betreff] - von Aerien - 17.08.2007, 16:47
[Kein Betreff] - von Amandria - 17.08.2007, 16:47
[Kein Betreff] - von Armstrong - 17.08.2007, 17:44
[Kein Betreff] - von Surviwal - 17.08.2007, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste