20.08.2007, 19:22
Zitat:Original von Lysilla
Denn aus meiner Erfahrung heraus braucht man keinen Tank um zu leveln und nach einiger zeit verliert man (zumindest ich) die lust am tanken...
Da man immer angemault wird, wenn einem mal das aggro halten nicht ganz gelingt^^
Dann machst du was falsch ^^ Aggro verlier ich nur wenn meine Tochter grad quakt ^^ Aber ja, leider sind einige Leute wirklich der Meinung man braucht keinen Tank zum leveln.... dabei geht das super wenn ich nen Raum Dauertanke (inkl. Nachspawn) und da paar Poler oder AE-Nuker draufhauen...n Heiler dazu und alles ist butter
Aber Rayek hat recht, von keinem von beiden braucht man mehr als 1 in der Gruppe... 2 Tanks ist absoluter nonsense (es sei denn einer davon kann seinen Job nicht ^^)
TK ist durchaus in der Lage solo loszugehen aber das is was für Leute die sich nen Mob pullen, draufhauen und dann erstmal paar minuten afk gehen (mach ich gern wenn ich meine Kleine nebenbei fütter *g*)
was besser zu handhaben ist, ist wohl auch Geschmackssache... ich komm mit dem tanken super klar ^^