24.08.2007, 14:10
Als Arien den Stapel Bücher vor sich herbalancierte sah sie wie Naomi an ihr vorbeirauschte und somit Arien aus dem Glaichgewicht brachte. Schwankend balancierte sie das Gerüst von einer Wand zur anderen in den Gängen des Einhasadtempels doch alle Mühe war vergebens und der Stapel brach über der jungen Bischöfin zusammen. Verdutzt sah sie Naomi nach und als sie später sah wie die junge Novizin die Taube losschickte sprach sie sie an.
"Hast Du nicht Lust mich nach Rune zu begleiten? Wir können gemeinsam aufbrechen!"
Arien lächelte dabei herzlich und man sah das sie ihre innere Aufregung kaum verbergen konnte. Ihre Hand spielte mit einem Gegenstand den sie in einem roten Samtbeutel verbarg und sie sah der Taube nach die als kleiner weißer Punkt sich mit dem blauen Band des Himmels vermischte.
[/OOC: Ich denke auch Du kannst Montag 19.30h in Rune eintreffen um die Grundlagen des Rituals zu erlernen. /OOC aus]
"Hast Du nicht Lust mich nach Rune zu begleiten? Wir können gemeinsam aufbrechen!"
Arien lächelte dabei herzlich und man sah das sie ihre innere Aufregung kaum verbergen konnte. Ihre Hand spielte mit einem Gegenstand den sie in einem roten Samtbeutel verbarg und sie sah der Taube nach die als kleiner weißer Punkt sich mit dem blauen Band des Himmels vermischte.
[/OOC: Ich denke auch Du kannst Montag 19.30h in Rune eintreffen um die Grundlagen des Rituals zu erlernen. /OOC aus]
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha