Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergament am Baum
#5
*Jissandre baute gerade ihren Stand am Giraner Marktplatz auf als der Marktschreier zu ihr kam und ihr von dem Gespräch mit Taliciana berichtete. Sie nickte nur stumm als sie die Gefäße, die im kalten Licht in den verschiedensten Farben gar zu leuchteten, zurechtrückte und kleine Preistäfelchen dran befestigte.*

Ihr meint also, dass sie auf mich am Eingang zum Dorf der Toten wartet? *meinte sie gelassen während der Marktschreier abermals etwas schluckte; schließlich nickte dieser und Jissandre sprach weiter* Gut! Dann werde ich dorthin gehen sobald dieser kleine Bestand an Tränken aufgekauft wurde.

*Der Marktschreier nickte erneut, musterte wohl eher flüchtig den Stand und schritt zu einem anderen Stand. Jissandre sah die Tränke gedankenverloren an, während sie wohl gedanklich schon auf ihrem Reittier saß. Zwar - so schien es - suchte sie kein Abenteuer. Eine Möglichkeit ihre Tränke auf die Probe zu stellen und sie gegebenenfalls zu verfeinern, würde sie jedoch kaum ausschlagen. "Die Dunkle würde sicher keines der Tränke nehmen - selbst wenn ich vorher vorkosten würde," dachte Jissandre. "Doch das macht nichts. Ich kann es auch an mir probieren!"
Schon im nächsten Moment begrüßte sie freundlich den Menschen, der vor ihr stand und zu fragen begann.*

OOC: Tali, sag einfach wenn du Zeit hast, dann können wir das RP mit Sicherheit ingame fortsetzen. Wir können später sicherlich auch zumindest versuchen die "Zutaten" für die Tallum Glaive zu erfarmen. Mit etwas Glück findet sich vielleicht auch jemand, der ein Rezept hat. Dann kann man versuchen sie zu bauen. Wenn sie fehlschlägt, kannst du ja immer noch nach ner fertigen Waffe suchen Smile Aber so bietet sich sicher einiges an RP-Möglichkeiten ^^", auf die ich mich jetzt schon freue Smile
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pergament am Baum - von Galenya - 30.08.2007, 18:22
[Kein Betreff] - von Aliana - 30.08.2007, 22:06
[Kein Betreff] - von Galenya - 30.08.2007, 22:48
[Kein Betreff] - von Detan - 31.08.2007, 08:48
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.08.2007, 18:22
[Kein Betreff] - von Galenya - 31.08.2007, 20:54
[Kein Betreff] - von sebschi - 31.08.2007, 21:06
[Kein Betreff] - von Galenya - 02.09.2007, 10:42
[Kein Betreff] - von Aliana - 17.09.2007, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste