Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergament am Baum
*schmatzend erwacht Skal an einer Mauer des Marktplatzes, gemächlich, aber doch ein wenig mürrisch, wie eigentlich immer, wischt er ein paar Mauerbrösel von seiner Rüste, als er auf den Marktschreier halbschlafend aufmerksam wird*
Was will der Dreckskerls schon wieder? *als er dann Tallum Glaive und Halberd hört, fährt er plötzlich hoch, und steht senkrecht, eine Geschwindigkeit, welche man diesem Zwerg, kleiner als andere Zwerge, dafür eine Spur stämmiger gar nicht zugetraut hätte. Nicht zuletzt wabberte ein wenig sein Untersetzer Bauch nach, bis er sich kurz schüttelt und schliesslich laut gähnend sich am Po kratzt, das es laut schabt und schabt* Murg, *auf sein Tallum Glaive schauend, welches er auch gleich zur Hand nimmt* mein Tallum Glaive hat eine wahre Meisterschmiedin gefertigt, ausgebildet in unserer Binge herangewachsen von einem der grössten Talente des Landes zu der Besten Schmiedin der Binge *brummelnd ein paar Lobeshymnen verteilt* Doch auch sie, *erinnernd* benötigte zwei Versuche, weil es keine Bauanleitungen mehr gibt die Vollständig sind! Nur, weil wir letztendlich zwei Anleitungen aneinander fügten, konnten wir eine Vollständige erwerben um schliesslich diese wunderbare, unzerstörbare Waffe, aus bestem Metall und feinsten Legierungen zu bauen *hüstelt kurz* Verdammt, die Anleitung *schüttelt den Kopf* ging durch Magie zugrunde! Ich hasse Magie!
MARKTSCHREIER *brüllend* komm her du Nichtsnutz!

*der Marktschreier kommt angerannt und bleibt kurz vor Skal stehen und meint* Was brauchst ihr denn, Werter Skal?

Werter Skal *nachäffend* ich, hrunnar Skal dwarkar Dornars de Delves son de Ingrasch vel Bolrima, habe einen Auftrag für dich, Nichtsnutz! Wende dich an Taurin, und frag ihn nach unseren Beständen über fertige Stangenwaffen und Materialen um welche zu Schmieden! Ich fürchte, die Nachfrage ist soeben gewaltig gestiegen *reibt sich die Hände, in seinen Augen sieht man Gold blitzen* Wenn schon die Olvkos interesse an unseren Stangenwaffen haben.... *scheucht daraufhin Marktschreier hinfort*

OOC on
Helfe gern beim Farmen, aber Skal kostet ein wenig Geld...was man natürlich auch rein im RP handhaben kann Wink
OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Nachrichten in diesem Thema
Pergament am Baum - von Galenya - 30.08.2007, 18:22
[Kein Betreff] - von Aliana - 30.08.2007, 22:06
[Kein Betreff] - von Galenya - 30.08.2007, 22:48
[Kein Betreff] - von Detan - 31.08.2007, 08:48
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.08.2007, 18:22
[Kein Betreff] - von Galenya - 31.08.2007, 20:54
[Kein Betreff] - von sebschi - 31.08.2007, 21:06