02.09.2007, 18:15
Auch mit n haufen Kopfschmerzen und Stress im Genick kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliesen. Das Event ist durchweg gelungen, begeistert war ich hierbei von dem "Vorzeigezwerg" Skal, der wohl einen Reisser nach dem anderen brachte (insbesondere bei dem Bardenwettbewerb, wo ich nur am lachen war..), Jissandre alias Aliana ueberraschte mit einem RP der Haendlerin was wirklich etwas neues war, intressant mitzulesen.
Sinyaeger als neuer Vorzeigebarde hat mit Charme und Sangeskraft sich den ersten Platz absolut verdient. Ich selbst hatte elendlich lange mit mir gerungen an dem Wettbewerb teilzunehmen. Doch bereuen tue ich gar nichts.
Auch die anderen Teilnehmer waren aeusserst gelungen und verdienen eine Erwähnung.
Die Teilnehmer: (Bitte korregiert die Namen, falls verkehrt.. sind alle aus meinem Gedächtnis)
Dilae - elfisch-philosophische Gedichte
Amandira - Lied ueber die Schlacht und das Feiern der Krieger
Azuma - Gedicht über die Liebe und die schwarzen Drachen (danke elsy fuer den hinweis)
Yulppi - Parollengedicht über die neue Heimat der Orks, Aden
Sinyaeger - froehliches Seemanslied mit Tanzeinlage
Scion - Lied über "Unfälle" beim Bardentum
Jederzeit wieder, das Event war top.
Gratulation an das Spielereventteam ^_^
Sinyaeger als neuer Vorzeigebarde hat mit Charme und Sangeskraft sich den ersten Platz absolut verdient. Ich selbst hatte elendlich lange mit mir gerungen an dem Wettbewerb teilzunehmen. Doch bereuen tue ich gar nichts.
Auch die anderen Teilnehmer waren aeusserst gelungen und verdienen eine Erwähnung.
Die Teilnehmer: (Bitte korregiert die Namen, falls verkehrt.. sind alle aus meinem Gedächtnis)
Dilae - elfisch-philosophische Gedichte
Amandira - Lied ueber die Schlacht und das Feiern der Krieger
Azuma - Gedicht über die Liebe und die schwarzen Drachen (danke elsy fuer den hinweis)
Yulppi - Parollengedicht über die neue Heimat der Orks, Aden
Sinyaeger - froehliches Seemanslied mit Tanzeinlage
Scion - Lied über "Unfälle" beim Bardentum
Jederzeit wieder, das Event war top.
Gratulation an das Spielereventteam ^_^
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------