Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamanen und ihre Eigenarten
#4
Lineage 2 bietet enginetechnisch leider keine Unterschiede zwischen den einzelnen Shamanen. Man kann also seinen Charakert von den Skills her nicht speziealiesieren. Jedoch sollten, einfach um es individuell zu gestalen Unterschiede zu existierten.
Die Auflistung sollte kein Schubladendenken fördern sondern eher eine Hilfe zu Orientierung des charakters geben.
Eben z.b. das ein Scharaltan niemals das gleiche erreicht wie ein Wandershamane. Zumal in der Flut der "Subwcs" wie es momentan der Fall ist die dritte Gruppe vielleicht doch recht wichtig ist.

Hierbei wurde auch, wie gesagt die verschiedenen Stämme und ihre eigenarten ausser acht gelassen, auch die die Klassen Overlord und Warcryer wurden nicht beachtet.

Es soll als Hilfe und Orientierung dienen zumal ich die Gruppe 1 eher den NPCs geben möchte als einem Spieler (sorry shia *duck*), da sie einfach im Mächtigkeitsgrad recht hoch sind.

Die ausbildung habe ich ausen vorgelassen, da ich ein Fan davon bin, das im RP ausgebildet wird, was aber recht selten gemacht wird (schade eigentlich).

Hoffe ich konnte meine Gedankengänge etwas erklären.

MFG

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Shamanen und ihre Eigenarten - von scion - 05.09.2007, 17:03
[Kein Betreff] - von Shia - 05.09.2007, 17:56
[Kein Betreff] - von Tackora - 05.09.2007, 18:07
[Kein Betreff] - von scion - 05.09.2007, 18:27
[Kein Betreff] - von Tackora - 05.09.2007, 19:16
... - von scion - 05.09.2007, 19:43
[Kein Betreff] - von Lia - 05.09.2007, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste