Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Markttag auf Talking Island
#2
Mit wohlwollen lass Erathil das Pergament das von einem Markttag auf den sprechenden Inseln sprach.Ohne Umschweife machte er sich auf in die Hallen des Bundes und am Abend des selbigen Tages betratt den Raum des Schreibers:

'Frederik....Induron's Gruß.
Ihr müsst einen Brief abschicken'

Er händigte dem alten Mann,der dem Orden schon seid ewigen Zeiten als Schreiber diente,ein zusammengerolltes ,mit rotem Wachs versiegeltes Pergamentstück aus.

Das rote Wachs auf dem Pergament trägt das Siegel des Bundes.Es zeigt einen Schild auf dem ein Falke abgebildet ist,wenn das siegel gebrochen wird sind folgende ,fein leserlich geschriebene Worte zu lesen:

Sehr geehrter Aadieson,

mit wohlwollen betrachte ich eure Bemuühungen die sprechenden Inseln zu dem Ort zu machen,der sie eigentlich sein sollten:
Ein strahlendes Abbild sollten die Inseln sein.Um dem Glanz der menschlichen Rasse gerecht zu werden.

Ich stelle mich bereit euch für den geplanten Markttag 50 Belebungsrollen, 50 Rettungsrollen ((SoE)) und 500 orangene Heiltränke sowie einige alte Rüstungsteile und Waffen zu bezahlen...
Abhänig von einigen Umständen können diese Zahlen wachsen.

Solltet ihr die Waren abhohlen wollen werdet ihr mich ind en Hallen unsere Bundes oder in Giran vorfinden können.

Erathil,Paladin des Bund des Falken



((Ich weiß im Moment nicht wie viel das Zeug kosten wird bzw. was ich noch im WH an 'Nongrade''Dgrade' Dingen habe-deswegen kann cih leider nicht sagen was es genau von mir gibt Wink ))
Erathil - Paladin des Bund des Falken und Indurons
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Markttag auf Talking Island - von Erathil - 11.01.2007, 14:18
[Kein Betreff] - von Linardt - 12.01.2007, 08:25
[Kein Betreff] - von scion - 12.01.2007, 11:24
[Kein Betreff] - von Larie - 13.01.2007, 01:36
[Kein Betreff] - von Astor In Sar - 13.01.2007, 01:50
[Kein Betreff] - von scion - 09.02.2007, 11:23
[Kein Betreff] - von Aadieson - 09.02.2007, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste