Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Markttag auf Talking Island
#3
Linardt schlenderte über den Markt und entdeckte am Postament, an dem der alte Morloc stets versucht ein gutes Geschäft zu machen, einen Zettel. Er trat einen Schritt heran und versuchte die Schrift zu entziffern. Doch sie verschwamm vor seinem Auge. Er kniff es leicht zusammen und konzentrierte sich, wohl bewusst, dass er seinem überanstrengten Auge endlich etwas Ruhe gönnen sollte. Er griff in seine Tasche und zog den "Kleinundgroßmacher" heraus, den Vitus ihm geschenkt hatte, einen Kristall, der Dinge größer oder kleiner erscheinen ließ, als sie eigentlich waren, wenn man hindurch blickte. Nun war es kaum ein Problem die Zeilen zu lesen. Als er die Unterschrift des Schreibers entzifferte, trat ein Lächeln auf sein Gesicht. "Der Herr Aadieson... nun ich habe noch einige Geisterschuesse mit D Gravur, jedoch ohne Segen, in meinem Bankfach liegen, die ich ihm zur Verfügung stellen könnte. Es müssten um die 10 000 Stück sein. Meinetwegen kann er sie haben und an Bedürftige verschenken oder verkaufen, wie es ihm beliebt. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihn darauf ansprechen." Darauf wandte er sich wieder dem Marktgeschehen zu und schritt an den Ständen vorbei, auf der Suche nach etwas, das er vielleicht gebrauchen konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Markttag auf Talking Island - von Erathil - 11.01.2007, 14:18
[Kein Betreff] - von Linardt - 12.01.2007, 08:25
[Kein Betreff] - von scion - 12.01.2007, 11:24
[Kein Betreff] - von Larie - 13.01.2007, 01:36
[Kein Betreff] - von Astor In Sar - 13.01.2007, 01:50
[Kein Betreff] - von scion - 09.02.2007, 11:23
[Kein Betreff] - von Aadieson - 09.02.2007, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste