Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VERKAUF] Die blauen Tränen einer Göttin
//OOC
Erst mal bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe und auch IG seit Samstagnacht gar nicht mehr anzutreffen bin. Ich bin etwas sehr von ein paar IG-Vorkommnissen gefrustet und habe den Elfen samt RP aufgegeben. Das heisst aber nicht, dass ich zu dieser Versteigerung nicht mehr stehen würde. Ganz im Gegenteil.
Es ergab sich allerdings IG ein RP von dem mir nicht klar war, dass dieses anscheinend den betreffenden Spielern OOC gar nicht bekannt ist (wenn ich mir so meine PMs anschaue, die sich bis heute gesammelt haben. o.O)
Folgendes ist eine zusammenfassende Nacherzählung dieses IG-RPs.
OOC//

Leise vor sich hinfluchend, verärgert über sich selbst und der anscheinenden Ungerechtigkeiten dieser Welt, wollte er sich gerade wieder auf den Weg machen sich erneut an seine Prüfung zu machen um den nächsten Grad seiner Ausbildung zu erreichen. Zu scheitern in einem Anlauf mochte zuweilen ja noch passieren, aufgeben kam aber nun mal nicht in Frage und wenn er sich die ganze Nacht mit dieser Aufgabe um die spitzen Ohren schlagen musste.
Noch ein Mal vor sich hingrummelnd zupfte er sich die Robe zurecht und drehte sich voller Tatendrang um... hielt in seinen Bewegungen abrupt inne. Vor ihm stand jemand.
"Mae Govannen, mein junger Freund." begrüßte ihn der Elf freundlich lächelnd. "Verzeiht, solle ich Euch erschreckt haben. Ich hörte Euch nur so schön Grummeln..." Er wirkte deutlich amüsiert.
"Oh... Mae Govannen!" Iiaran war weniger erschrocken eher überrascht. "Ich freue mich Euch so bald wiederzutreffen. Ich hoffe Euch geht es gut?" meint er erfreut zum Elfen, ihn genauer betrachtend. Er sah irgendwie müde, besorgt und ungewöhnlich blass aus. Es lag etwas Gehetztes, Unruhiges in seiner Iiaran bekannten ruhigen Art.
"Mae... die Freude ist ganz auf meiner Seite, wenn auch bei weitem nicht so zufällig wie es vielleicht den Anschein hat. Aber könnten wir bitte an einen ruhigeren Ort gehen, weniger öffentlich? Ich hätte da ein Anliegen an Euch..." Iiaran runzelte kurz die Stirn. Der Elf vor ihm schien sich in der Tat alles andere als wohl zu fühlen hier auf dem offenen Platz.
"Sicher. Wenn ich Euch mein bescheidenes Quartier in Dion anbieten dürfte, dann können wir uns gerne dorthin zurückziehen."
"Mae, gerne. Nach Euch bitte." erwiederte der Elf knapp nickend.
So trat Iiaran also den Weg zu seiner kleinen Kammer im oberen Stock der Waffen- und Rüstungshandlung an, die ihm von den Besitzern jener Handlung freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden war.

Eine halbe Stunde später war Iiaran wieder allein.
In der einen Hand eine fein gearbeitete Robe des dritten Grades, in der anderen ein wahrlich erkleckliches Bündel Adena und ein versiegeltes Pergament. Auf dem kleinen Tischchen vor ihm lag sorgsam auf ein dunkelblaues Samttuch gebettet noch immer der kleine Staff, den er per Aushang zum Verkauf angeboten hatte.
Iiaran war verwirrt, erstaunt und versuchte sich einen Reim auf dies alles zu machen. Er konnte es nicht. Das Pergament in seiner Hand mochte vielleicht eine Antwort haben. Aber es war nicht für ihn bestimmt. Entschlossen schob er die aufkeimende Neugierde beiseite, räumte die Robe und das Geld weg und schlug dann den Stab sorgfältig wieder in sein Tuch ein. Pergament und das kleine Bündel des Stabes verstaute er in seiner Tasche. lies noch ein Mal kurz den Blick durch den kleinen Raum schweifen um sich dann auf den Weg zu machen.

Nachdenklich schlug er den Weg zur Torwächterin ein. Er würde wohl in Giran mit seiner Suche beginnen. Er hatte absolut keine Ahnung wo er diese Priesterschaft des Corax finden könnte. Vielleicht gab es in einer großen Stadt wie Giran jemanden, der ihm darüber Informationen geben konnte...
Es blieb zu hoffen, dass er schnell jemanden finden würde, er seinen Auftrag baldigst erfüllen könnte...

//OOC
Gesucht wird ein Vertreter der Priesterschaft des Corax. Vorzugsweise die hier bereits aufgetretenen oder benannten Personen Corondal, Samiris oder Aduial. Ob zusammen oder nur einer dieser Personen ist mir egal und auch nicht relevant. Könnt ihr euch also aussuchen.^^
Solllte dieses Treffen heute nicht mehr zustande kommen, schreibt mir einfach hier im Forum eine PM wann es euch passen würde. Ich bin recht flexibel und kann zu 99% jeden Termin einrichten. Muss es also nur wissen.
OO//

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von scion - 12.09.2007, 16:49
[Kein Betreff] - von Tethamon - 12.09.2007, 18:18
[Kein Betreff] - von Iiaran - 12.09.2007, 19:54
[Kein Betreff] - von Tethamon - 14.09.2007, 12:02
[Kein Betreff] - von Samiris - 15.09.2007, 11:30
[Kein Betreff] - von Tethamon - 18.09.2007, 17:48
[Kein Betreff] - von Iiaran - 19.09.2007, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste