Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom Summoner
#4
Wie Noar sagte, warte ab bis du auch wirklich Phantom Summoner bist und habe dann deinen Spass. (oder auch nicht)
Erst dann wird die Reuse-Zeit nämlich gesenkt.

Ansonsten hab Ich bei mir selbst keinen Abzug feststellen können, weder alleine, noch in einer Party. Wink
Wo wir bei Partys sind.

Naja, auf niedrigem Level macht die Klasse wirklich Spass, man findet immer mal wieder was und Erfolg ist auch greifbar.
Ab 66+ wird es da schon schwieriger, da sind nurnoch gewisse andere Klassen gefragt und ohne Clan oder Freunde wird das schnell frustrierend, da dein Partysummon ja kein Buffer ist (Wie bei den anderen Summonern) sondern Heiler. Rolleyes

Deine Summons sind eigentlich richtig gut und können ordentlich was, nur auch das verblasst dann mit der Leistung der anderen Klassen und irgendwie hast man selbst keinen Nutzen für eine Party, wäre auch ein Frustrationsfaktor, weil immer nur alleine spielen ist langweilig und auch nicht Sinn dieser Klasse, selbst wenn sie das eigentlich recht gut kann.
Würde dir da einen Nekromanten empfehlen, der hat auch Summons die man mit Proph-Buffs aufs gleiche Niveau bufft und du kannst nebenbei noch Tanken und Schaden machen.

Dennoch: Ich hab mich davon nicht abschrecken lassen und bereue demnach auch nix, nur wäre es unfair, nicht auch auf Nachteile hinzuweisen.^^

Ich glaube das wird dir erstmal die Startängste nehmen, dich an diese Klasse heranzutrauen und dann kann man ja immernoch weitersehen.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phantom Summoner - von Mayasuna - 12.01.2007, 09:10
[Kein Betreff] - von Aadieson - 12.01.2007, 09:47
[Kein Betreff] - von Noarghwok - 12.01.2007, 13:20
[Kein Betreff] - von Lirielle - 12.01.2007, 13:38
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 12.01.2007, 14:21
[Kein Betreff] - von Rilen - 13.01.2007, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste