20.09.2007, 14:15
Als einzige echte Vorgabe auf Imoriath gilt der Guide. Was dort steht ist Vorlage. Alles andere ist privat.
=> Keine Drachennamen zwingend nötig
=> Theoretisch auch mehr als 7 Spieler möglich
Soweit dazu.
Ich finde die Idee sehr gut, es war auch schon von unserer Seite überlegt worden, die Sentrys als RP-Variante auszuarbeiten. Eine selbstorganisierte Version ist natürlich viel besser, da sie mehr Basis in der Spielerschaft hat.
Die direkte Vorgesetzte könnte ich stellen, wenn es wirklich ein GM sein soll.
Was die Ausrüstung angeht, läßt sich da was machen. Wie bei der Idee der Giraner Garde (Bisher gibt es 1 Bewerbung) würde ich vorschlagen, dass die Chars nur maximal LVL 25 haben sollten (je nach Rüstung) und dort auch bleiben sollten.
Wenn ich unterstützen kann, bin ich dabei.
Dolorion
=> Keine Drachennamen zwingend nötig
=> Theoretisch auch mehr als 7 Spieler möglich
Soweit dazu.
Ich finde die Idee sehr gut, es war auch schon von unserer Seite überlegt worden, die Sentrys als RP-Variante auszuarbeiten. Eine selbstorganisierte Version ist natürlich viel besser, da sie mehr Basis in der Spielerschaft hat.
Die direkte Vorgesetzte könnte ich stellen, wenn es wirklich ein GM sein soll.
Was die Ausrüstung angeht, läßt sich da was machen. Wie bei der Idee der Giraner Garde (Bisher gibt es 1 Bewerbung) würde ich vorschlagen, dass die Chars nur maximal LVL 25 haben sollten (je nach Rüstung) und dort auch bleiben sollten.
Wenn ich unterstützen kann, bin ich dabei.
Dolorion