21.09.2007, 08:55
ich wäre gern länger geblieben aber das vorrangegangene RP mit Xorak vers. Scion brachte das ganze nicht gerade in eine glückliche Stimmung, zumal ich auch zugeben muss von der Subraidparty etwas geschlaucht gewesen zu sein (ausser Golki alle und ich als Dauerbuffer *uff*)
Was mir besonderst ins Auge gefallen ist, war die wenige beteidigung von Clanlosen Chars. Es waren eigentlich grossteils nur Drachen, Wehr und Lotus vertretten. Rayek noch von den Corax. Allein das war schon ausgang für ne explosive Mischung. Unter diesen Vorraussetzungen sehe ich eher skeptisch gegenueber das sich etwas wie ein Bürgermeister daraus entwickeln kann ^^". (Weil sich vorher alle die Köpfe einschlagen Oo)
MFG
Scion
PS: Ja Taliciana ich bin dabei dein Zeug zu machen ^^"
Was mir besonderst ins Auge gefallen ist, war die wenige beteidigung von Clanlosen Chars. Es waren eigentlich grossteils nur Drachen, Wehr und Lotus vertretten. Rayek noch von den Corax. Allein das war schon ausgang für ne explosive Mischung. Unter diesen Vorraussetzungen sehe ich eher skeptisch gegenueber das sich etwas wie ein Bürgermeister daraus entwickeln kann ^^". (Weil sich vorher alle die Köpfe einschlagen Oo)
MFG
Scion
PS: Ja Taliciana ich bin dabei dein Zeug zu machen ^^"
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------