21.09.2007, 21:51
*Sgt zum Thema "Die ganzen Dunkelelfen" (Nachdem ich dazu gestossen war, waren wir 4[!!!!!!!] und "Böser,böser Lotus, böse,böse KW jetzt mal nichts und zu dem Imba-rp mancher auch nichts (Z.b 5 Minuten nachdem man n riesen Schwert von nem Ork abbekommen hat und zusammen gebrochen ist wieder putzmunter durch die Gegend rennen)*
Bevor ich mich aufreg bitte ich auch lieber um eine Terminverschiebrung auf Freitag oder so, da ich Donnerstags um 19 Uhr noch in der Schule häng und erst gegen 23 Uhr zu hause bin-.- Und ich persöhnlich wäre schon sehr gerne dabei, auch wenns manchmal bestimmt Konflikt/Kampf-rp (Was eigentlich genau der Grund war, dass ich Annu hab sterben lassen, hatte kein Bock mehr drauf) ist.
Bevor ich mich aufreg bitte ich auch lieber um eine Terminverschiebrung auf Freitag oder so, da ich Donnerstags um 19 Uhr noch in der Schule häng und erst gegen 23 Uhr zu hause bin-.- Und ich persöhnlich wäre schon sehr gerne dabei, auch wenns manchmal bestimmt Konflikt/Kampf-rp (Was eigentlich genau der Grund war, dass ich Annu hab sterben lassen, hatte kein Bock mehr drauf) ist.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat