26.09.2007, 16:08
Du hast mir die Worte aus dem Munde genommen. Gerade das Untergarden-Zeug ist mir bei nochmaligem Lesen doch ein wenig sauer aufgestossen, einfach weil ich finde, dass die Garde einerseits ihre Pflichten hat, andererseits aber auch eine gewisse Exklusivität bewahren soll. (mythisch mystisch etc.)
Demnach haben wir also die selben Ansichten von Prüfungen und Cie. Angenehm
Übrigens: schönes Logo, wenn aber "Tempel" und "Garde" zusammengeschrieben würden, käme die Chose noch ein wenig altertümlicher. Details und so...
MfG, Alaushril
Demnach haben wir also die selben Ansichten von Prüfungen und Cie. Angenehm
Zitat:Original von SheeranELS? ES würde auch schön sein. Low D und irgendwie noch passend, wie ich finde. Aber das sind dann die Details, in denen man sich viel zu schnell verliert... *g*
Für Events könnte man vielleicht ELS vorziehen. Nur ist das eben wieder Top-D-Waffe und da ich schwarze Schafe immer einkalkuliere, wäre das dann genauso wie die Clan Oath eher was für die Rüstkammer der Hohepriesterin. (Die sollte sich vielleicht einen Rüstmeister zulegen. Wird ja langsam voll in der Kammer.^^)
Zitat:Original von SheeranDas unterschreibe ich so. Einmal und nie wieder.
Sagte ich schon das ich die Brig grottenhässlich finde? *fg*
Mehrheit siegt.
Übrigens: schönes Logo, wenn aber "Tempel" und "Garde" zusammengeschrieben würden, käme die Chose noch ein wenig altertümlicher. Details und so...
MfG, Alaushril
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~