01.10.2007, 17:55
Kopfschuettelnd ob der angebotenen minderwertigen Waren und dessen noch viel zu unverschaemteren Preisen besichtigt Kelbryn den Markt zu Giran. Gerade will er jenen Platz auch schon wieder verlassen, da faellt ihm eine kleine Gruppe Dunkler auf welche sich um einen Baume versammelt hat, die rechte Braue hebend naehert er sich nun selbst jenem. Wortlos gruesst er die anwesenden knapp. Noch nicht jenes Getuemmel verstehend sucht sein Blick nun nach Antwort, diese findet er am Baume selbst. An diesem haengt ein Schriftstueck. Seinem geschultem Auge faellt direkt in den Blick das es sich um kein gewoehnliches einfaches Blatt Papier handelt, nein, es handelt sich eher um ein vornehmes Pergament und es scheint sein Augenmerk auf sich gezogen zu haben. So liest er es. "Ein Ball, hmmm..." Er scheint recht angetan. Weiter gleitet sein Blick das Pergament herab bis er auf die Unterschrift stoesst. Fuer einen Moment scheint er genauestens zu ueberlegen. "Nun, auch ob dieser Tatsache waere es sicher nicht verkehrt das meine Haus dort zu repraesentieren" Nickt es foermilich ab und wendet sich zum Gehen. Im Hause der Illharess angekommen verfasst er seinerseits ein Schreiben.Nachdem dies geformt, laesst er sich einen Boten kommen und schiickt diesem mit jener Botschaft zum Hause Renor'Anon. Jener Bote schluckt eine wenig ob der Spannung die zwischen dem Hause Cormra'el und dem des Hauses Renor'Anon liegt. Dies bringt ihm ein strengen Blick ein und zudem die Worte: "Xun izil dos phuul quartem lueth dro" So macht dieser sich sofort auf den Weg. "Nun ist es an mir, mir eine Begleitung zu suchen" Er scheint fuer einen Moment zu ueberlegen. Dann bricht er auf.
Auf jenem Schriftstueck steht in schwarzer Farbe geschrieben:
Werte Jabbress Taliciana d'Renor'Anon,
hiermit uebersende ich ihnen ein herzliches Vendui.
Mir fiel auf dem Markte zu Giran eure Nachricht ins Auge und so musste ich sie doch eindringlich lesen. Eine nette Idee die eurem Geiste entsprungen ist, die vielen Haeuser unserem gespaltenen Volkes in einem Feste zusammenzufuehren. Und mehr noch aus eigenem Antrieb diesen ersten Schritt zu vollfuehren. Dies erkennt das Hause Cormra'el serwohl an und somit ist es mir eine Freude an dem euren Feste teilzunehmen. Seht dies als Zeichen des Aufeinanderzugehens.
Anerkennend
Kelbryn, erster Sohn des Hauses Cormra'el
Auf jenem Schriftstueck steht in schwarzer Farbe geschrieben:
Werte Jabbress Taliciana d'Renor'Anon,
hiermit uebersende ich ihnen ein herzliches Vendui.
Mir fiel auf dem Markte zu Giran eure Nachricht ins Auge und so musste ich sie doch eindringlich lesen. Eine nette Idee die eurem Geiste entsprungen ist, die vielen Haeuser unserem gespaltenen Volkes in einem Feste zusammenzufuehren. Und mehr noch aus eigenem Antrieb diesen ersten Schritt zu vollfuehren. Dies erkennt das Hause Cormra'el serwohl an und somit ist es mir eine Freude an dem euren Feste teilzunehmen. Seht dies als Zeichen des Aufeinanderzugehens.
Anerkennend
Kelbryn, erster Sohn des Hauses Cormra'el