02.10.2007, 11:40
Zitat:Original von NebelkatzeWie ich es bei dem Bund der Falken (alter Clan Induron Treuer) gelehrt bekam, geriet der Glauben an Induron einfach in Vergessenheit, da der Halbgott Einhasad den Menschen zusagte. Indurontreue sind keineswegs geheim oder irgendwie Sektenartig orientiert, sie besinnen sich lediglich auf alte Wertvorstellungen wie Ehre, Rechtschaffenheit und dergleichen, Dinge also, die besonders einen Paladin ausmachen.
Was ich nur nicht verstehe ist, wo sie dann als Paladine, Bischöfe und Propheten gelernt haben, da in den Tempeln wo die Lehrer und Hallen wo die Waffenmeister stehen auch nur von Einhasad gesprochen wird. Somit müsste man Induron auch zu einer geheimen Institution erklären. Denn die Kirche Einhasad die für Ordnung steht würde Induron Anhänger sicher genauso verachten wie Grand Kain Anhänger und diese verfolgen.
Ich als Paladin hab mich nicht der Kirche verschworen. Paladine sind in erster Linie die Leibwachen der Könige wenn man so will. Cillian waere auch eine solche Leibwache, doch weiß ich nur noch nicht für welchen König. Er wurde ausgebildet, seine Verbündeten zu beschützen und würde sein Leben jederzeit opfern, um andere zu retten. Der Glauben an Induron bietet ihm dabei nur ein Pflaster, welches ihm den Weg markiert, welcher seinen Wertvorstellungen entspricht. Er verpoehnt dabei den Glauben an Einhasad, denn jener ist nach seiner Vorstellung (jene, welche ihm gelehrt wurde) ein Mensch, welcher durch die Gunst der Götter aufgestiegen ist. (vgl Eva und Shilen)
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon