Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dhomarae's Rettung
#3
...Dhomarae ruhte lange Zeit in Heine, bis sie sich wieder einigermaßen fit fühlte. Jedoch war sie immer noch nicht in der Lage weiter durch die Landen zu ziehen. Ihre Wunde war zwar verheilt, doch mußte sie immer noch humpeln. So eine ganz einfache Fleischwunde ist es wohl doch nicht gewesen. Vielleicht hat der Schatten ihr Gift ins Bein getan? Sie weiß es nicht und macht sich langsam auf den Weg zum Händler, der verschiedenste Tränke und Tinkturen aus fernen Gegenden anbot. Er hatte tatsächlich etwas für sie. Dieser Mann war sehr gebildet, was Verletzungen verschiedenster Kreaturen anging. Wohlmöglich hat er selbst schon vieles gesehen, erlebt und auch das ein oder andere Mal schlimme Dinge zu spüren bekommen.

Dhomarae zog sich vorerst in ihr kleines Häuschen zurück, was sie vor kurzem erst erworben hatte. Es stand eine ganze Weile leer und war dementsprechend ziemlich verkommen. Doch dafür wird später noch genug Zeit und Energie sein, um dieses zu verändern.

Dhomarae ließ sich an ihrem Ofen im Haus nieder und verarztete ihr Bein. Zu sehen war nichts mehr, jedoch haben die Schmerzen noch nicht nachgelassen.

Eines Tages, Dhomarae war endlich wieder völlig gesund, klopfte es an ihrer Haustüre. Bisher hatte sie noch niemand hier besucht. Es war kaum bekannt, das sie nun in Heine ein kleines Haus hatte. Zumal sie sich als Dunkelelfe in dieser Stadt nieder gelassen hatte.

Sie öffnete und schaute vorsichtig durch den Spalt. Dhomarae war ängstlich geworden, seit ihr das mit dem Schatten passiert war und sie auch schon andere unschöne Dinge erlebt hatte. Vor ihr stand eine Dunkelelfe, die sehr abgemagert und abgeschlagen aussah. An sich selbst herunterschauend weiß Dhomarae sehr wohl das es keine dicken Dunkelelfen gibt, jedoch war diese in einem erbärmlichen Zustand. Ihre Kleidung war zerrissen und paßte so gar nicht zu einer Dunkelelfe.

"Ja bitte?" fragte Dhomarae, nachdem Sie die fremde Dunkelelfe vor ihrer Tür eindringlich gemustert hatte. Diese schaute zu Boden und wagte kaum Dhomarae in die Augen zu blicken. "Ich..." stotterte sie, "Ich, ich bin durch Zufall hier gelandet" stammelte sie weiter, "Der Händler mit den Tränken und Tinkturen schickte mich hierher, er hat gemeint du könntest mir helfen." Etwas verwirrt und nicht recht wissend was die Dunkelelfe nun von ihr wollte, bat Dhomarae diese in ihr Haus. Sie gab ihr was zu trinken und bot ihr einen Platz am Ofen an. "Nun.." Dhomarae blickte die Dunkelelfe nach wie vor fragend an "Was sollte ich für dich tun können? Und wie ist eigentlich dein Name? Ich bin Dhomarae Int'Hara, wie du vielleicht auch schon weißt."

Die Dunkelelfe, die Dhomarae zuvor noch nie gesehen hatte, entschuldigte sich, sich noch nicht vorgestellt zu haben. "Ich bin Terayae Int'Sera. Ich war auf einer langen Reise, um nach meiner Familie zu suchen. Jedoch war die Suche nicht sehr erfolgreich. An einem See wurde ich verletzt." Terayae schob ihre zerissene Kleidung an ihrem Bauch hoch und dort blitzte eine sehr große Wunde hervor. Weiter erzählte Terayae eine ähnliche Geschichte wie Dhomarae sie erlebt hatte. Die Verletzung dürfte von dem gleichen Schatten stammen, wie der, der Dhomarae angriff. Jedoch hatte Terayae nicht so viel Glück wie Dhomarae und ist den ganzen Weg nach Heine zu Fuß gegangen. Deshalb ist sie so abgemagert. Sie fragte sich durch die Stadt und landete beim Medizin-Händler. Terayae erzählte dem Händler von ihrem Vorhaben ihre Familie zu suchen und was ihr sonst so widerfahren war. Dhomarae staunte nicht schlecht, das der Händler einfach so an sie verwiesen hatte.

Jedoch war eine gewisse Ähnlichkeit beim Nachnamen nicht von sich zu weisen. So unterhielten sich die beiden Dunkelelfen und stellten erstaunliche Dinge fest....
~Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dhomarae's Rettung - von Dhomarae - 08.08.2007, 17:01
[Kein Betreff] - von Valnar - 10.08.2007, 17:53
[Kein Betreff] - von Dhomarae - 02.10.2007, 21:10
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 03.10.2007, 10:07
[Kein Betreff] - von Dhomarae - 25.02.2008, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste