19.10.2007, 11:00
Hmm ich weiss nicht ob ich mir zu viel rausnehme da ich nicht mehr aktiv spiele aber irgendwie fehlt es wirklich an zwergenaktivitäten.. deswegen schlage ich die gründung einer untergrundorganisation vor.. eine truppe aus elitezwergen die sich undabhängig von clanzugehörigkeit vereinen um sich bei den hot springs zu betrinken oder die heimat vor überfällen zu schützen.. was weiss ich.. ich will nur eine platform für zwergenevents schaffen da diese doch recht rar sind..
von mir aus müssen es auch nicht alte haudegen und erfahrene krieger sein.. es könnte ja auch eine händler oder schmiedeorganisation werden in der über die preise oder schmiedetechniken diskutiert wird.. so könnte man sich auch clanextern austauschen und hätte nebenher die möglichkewit zwergen-rp zu üben..
nur so eine idee.. die umsetzung liegt eh bei euch ^^
von mir aus müssen es auch nicht alte haudegen und erfahrene krieger sein.. es könnte ja auch eine händler oder schmiedeorganisation werden in der über die preise oder schmiedetechniken diskutiert wird.. so könnte man sich auch clanextern austauschen und hätte nebenher die möglichkewit zwergen-rp zu üben..
nur so eine idee.. die umsetzung liegt eh bei euch ^^