Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Corax Priester auf Mission
Corondal studiert gerade ein Buch mit der Aufschrift "Tintila poiko nenen", als ein Novize aufgeregt die Kammer betritt.

"Istyar, es haben sich schon einige auf Euren Aufruf gemeldet. Darunter Elsyrion der Elfenritter und Abgon der Kunstschmied.", berichtet der Novize voller Freude.

"Mae, eine gute Nachricht. Hannon Le für diese Information, doch betretet die Kammer nächstes Mal nicht so stürmisch, wenn ich ein wichtiges Ritual einstudiere.", entgegnet Corondal den Novizen mit einen Lächeln.

"Oh, entschuldigt Istyar." Mit einen leicht erröteten Kopf verlässt der Novize die Kammer.

//OOC
Ich bedanke mich schon mal bei den Leuten, die mir Samstag helfen wollen.

Hier mal ein kleiner Ablaufplan wie wir dies gestalten können.

Treffen ist am Samstag, den 27.10. um 18.00 Uhr in dem Tempel in Dion.

Dort können wir uns unterhalten, vielleicht mache ich eine kurze Ansprache (Obwohl Corondal kein Meister grosser Worte ist Wink).

10 Minuten später, (damit wir noch Zeit für Nachzügler haben), gestalten wir die Gruppenzusammenstellung und porten dann nach Giran und von dort in Antharas Lair.

Dort kämpfen wir uns durch bis wir zu einen Malruk Lord kommen.

Diesen Kampf möchte ich bitte allein durchführen. Es ist ja meine Aufgabe ihn im Zweikampf zu besiegen. Bitte mich nur im Notfall heilen, ansonsten keine Hilfe bei den Kampf.

Nach dem Kampf führe ich die Reinigungszeremonie „Tintila poiko nenen“ (Das Funkeln klaren Wassers) durch.

Dazu segne ich jeden Teilnehmer mit dem Zauber Concentration und spreche auf den Ort den Zauber Clearity.

Nach der Reinigung ist der Auftrag erledigt und wir können ja in der Taverne feiern gehen Wink

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen Wink

Corondal
Priester des Corax
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler

Nachrichten in diesem Thema
Ein Corax Priester auf Mission - von Tethamon - 10.10.2007, 18:42
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 17.10.2007, 09:49
[Kein Betreff] - von Aadieson - 17.10.2007, 12:28
[Kein Betreff] - von Tethamon - 23.10.2007, 17:29
[Kein Betreff] - von Elsyrion - 27.10.2007, 16:17
[Kein Betreff] - von Aadieson - 02.11.2007, 06:16