Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RP] Ein Schreiben, zu sehen in den Städten.
#2
Eleonore hatte den Aushang in Giran erspäht. Nachdem sie ihn zwei Mal gelesen hatte, legte sie den Kopf schief, stemmte die Hände in die Hüften und knief die Augen leicht zu. "Ein Dunkler, der derart höflich zu nicht Dunkelelfen ist? Sehr merkwürdig", dachte die Zwergin bei sich und sah sich noch einmal die Unterschrift an. "Aber der Name klingt ziemlich Dunkelelfisch und der Ort an dem er geschrieben ist auch", dachte sie weiter und stellte sich wieder normal vor den Aushang. Sie oberfolg den Aushang noch einmal. Die Worte "Freunde des guten Geschmackes" bohrten sich in ihren Kopf und waren wohl letztendlich der ausschlaggebende Punkt für die Zwergin zwei Stunden später einen Boten ein Pergament an eben diesen Alaushril dal Mae'Zyngel überbringen zu lassen.



Seid gegrüsst ehrenwerter Herr Alaushril dal Mae'Zyngel,

Ich melde mich bei Euch, da ich Euren Aushang gelesen habe. Ich habe einige Edelsteine in Besitz, die Euch vielleicht interessen könnten.
Wenn Ihr Zeit habt, schickt einen Boten in die Taverne zu Dion. Ich werde in nächster Zeit dort aufzufinden sein.

Eleonore, die Finderin
[Bild: DriganiasigKopie.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Drigania - 24.10.2007, 18:20
[Kein Betreff] - von Alaushril - 26.10.2007, 15:51
[Kein Betreff] - von Samiris - 26.10.2007, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste