25.10.2007, 20:52
*vernimmt die ungehobleten und unflätigen Worte von Skal, da sie an einem nahe gelegenen Marktstand nicht umhin kam, sein ruedes Benehmen mitzuverfolgen.*
Du da, hebt das auf ... oder wartet ... *selbst nach dem Pergament greifend*,
iich werde euch kundgeben, was auf diesem wohlriechenden Papier veröffentlicht wird.
*laut, gut akzentuiert und vernehmlich liest Aiween dem lauschendem Zwerg die Neuigkeiten vor ...*
Oh, ein Herbstfest in den Landen der Elfen! ... und auch noch mit einem Bogenwettbewerb! Das werde ich mir nicht entgehen lassen!
*sich an den lauschenden Skal wendend* und ihr? ...
((ooc: juhuu, ich bin jedenfalls dabei! schon sehr gespannt, wie das mit dem Wettbewerben laufen soll!))
Du da, hebt das auf ... oder wartet ... *selbst nach dem Pergament greifend*,
iich werde euch kundgeben, was auf diesem wohlriechenden Papier veröffentlicht wird.
*laut, gut akzentuiert und vernehmlich liest Aiween dem lauschendem Zwerg die Neuigkeiten vor ...*
Oh, ein Herbstfest in den Landen der Elfen! ... und auch noch mit einem Bogenwettbewerb! Das werde ich mir nicht entgehen lassen!
*sich an den lauschenden Skal wendend* und ihr? ...
((ooc: juhuu, ich bin jedenfalls dabei! schon sehr gespannt, wie das mit dem Wettbewerben laufen soll!))
![[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]](http://www.untenrechts.de/L2/Aiween-Banner-L2-3.gif)
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.