25.10.2007, 20:52
*vernimmt die ungehobleten und unflätigen Worte von Skal, da sie an einem nahe gelegenen Marktstand nicht umhin kam, sein ruedes Benehmen mitzuverfolgen.*
Du da, hebt das auf ... oder wartet ... *selbst nach dem Pergament greifend*,
iich werde euch kundgeben, was auf diesem wohlriechenden Papier veröffentlicht wird.
*laut, gut akzentuiert und vernehmlich liest Aiween dem lauschendem Zwerg die Neuigkeiten vor ...*
Oh, ein Herbstfest in den Landen der Elfen! ... und auch noch mit einem Bogenwettbewerb! Das werde ich mir nicht entgehen lassen!
*sich an den lauschenden Skal wendend* und ihr? ...
((ooc: juhuu, ich bin jedenfalls dabei! schon sehr gespannt, wie das mit dem Wettbewerben laufen soll!))
Du da, hebt das auf ... oder wartet ... *selbst nach dem Pergament greifend*,
iich werde euch kundgeben, was auf diesem wohlriechenden Papier veröffentlicht wird.
*laut, gut akzentuiert und vernehmlich liest Aiween dem lauschendem Zwerg die Neuigkeiten vor ...*
Oh, ein Herbstfest in den Landen der Elfen! ... und auch noch mit einem Bogenwettbewerb! Das werde ich mir nicht entgehen lassen!
*sich an den lauschenden Skal wendend* und ihr? ...
((ooc: juhuu, ich bin jedenfalls dabei! schon sehr gespannt, wie das mit dem Wettbewerben laufen soll!))
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.