26.10.2007, 06:47
*ward auf einmal still, horchte aufmerksam der Menschin zu/alles Handelssprache bis auf die paar Zwergischen Worte* Mos, ein Wettbewerb im Bogenschiessen, das ist nicht mein Geschäft! Allerdings, wenn ich mit einer Wurfaxt daran teilnehmen dürfte... *seine Stimme ist deutlich ruhiger als zuvor, wie soll man sagen, wohlgesinnt* Mos, trotzdem nicht mein Fall *schüttelt langsam und bedächtig, den Kopf* Aber *reibt sich die Hände, in seinem sonst so emotionslosem Gesicht flackert kurz, ganz kurz, und auch nur in den Augen, Vorfreude auf* Es werden sicherlich Wetten angenommen bei den Wettbewerben, genug zu saufen da sein und *zieht Rotz aus seinem Nasenrachenraum hoch und spuckt diesen zwischen seine Füße* ich werd wohl ein bisschen Handel betreiben. Keinen Stand, derzeit bin ich ausgekauft, aber ich werde den Händlern schamesröte ins Gesicht treiben *lacht daraufhin polternd los und kriegt sich gar nicht mehr ein, hört jedoch abrupt auf und blickt der Menschin von untenherauf ernst ins Gesicht* Rechnest du dir Siegchancen aus, Hurm?