28.10.2007, 16:21
Zitat:Original von Kylara
Auch die Dunklen genießen ab und an Blutwein und anderes Getränk. Das dies nur im gemeinsamen Kreise und ohne jegliche Aussenstehenden abläuft ist hierbei doch klar ersichtlich. DE sind eben rassistisch
Und wo kann man besser die Intrigen des eigenen Hauses oder der Konkurrenz erzählen oder hören? In einer Taverne
normalerweise würde ich dir da zustimmen. da ich aber vermutlich eine abweichende auffassung bezüglich dunkler gesellschaftsformen habe, muss ich widersprechen
angenommen wir haben hier ein intrigantes volk. angenommen wir haben eine hoheitsstruktur. angenommen es gäbe nur einen funken von organisation. wie hoch ist die chance, dass sich das gehobene volk (und das sind ja nach eigenen angaben min. 90% der dunklen hier...alles helden *hust*) in einer plumpen taverne treffen um dort ein bier zu trinken? haben sich adelige in tavernen eingefunden? eher nicht. haben sich salvatores aldeshäuser in tavernen getroffen um darüber zu plauschen, wen sie als nächstes wie um die ecke bringen? wohl kaum.
eine taverne ist einfach zu normal...und unter den dunklen bietet dieser server zu wenig "klientel" dass in diese kategorie passt. sogar untergebene halten sich hier doch min. 2 sklavInnen. -.-
deshalb find ich eine taverne absolut unpassend.