02.11.2007, 20:26
*mit einem Buch in der Hand schleicht er langsam ueber den Markt in Giran. Wild in Gedanken seiner nächsten Ziele, fällt sein Blick auf das Schreiben an den Baum. Als er seine Zeichnungen in seinem Buch durch sah, kam es ihm wie ein GeistesBlitz in seinem Kopf. "Kann es sein das....Aber dann wäre ja....Ich muss es versuchen....Dann muss ich aber noch....Ich fange gleich damit an....".*
*Auf den Weg ins Warenhaus sieht er den Zwerg Fejodor, welches nach seinen Angaben der jenige ist, der für die Planung zu ständig ist um den Drachen zu besiegen*
*klarem Ziel vor Augen maschiert er auf den Zwerg zu und klopft ihm auf die Schulter. Nach einem sehr langen und höchst interesannten Gespräch, welches die Pläne des Dunkelelfen komplett veränderte, schreib er sich ein um gegen die kommende Gefahr zu kämpfen*
OOC:// Arikarion Lv.78 Storm Screamer
*Auf den Weg ins Warenhaus sieht er den Zwerg Fejodor, welches nach seinen Angaben der jenige ist, der für die Planung zu ständig ist um den Drachen zu besiegen*
*klarem Ziel vor Augen maschiert er auf den Zwerg zu und klopft ihm auf die Schulter. Nach einem sehr langen und höchst interesannten Gespräch, welches die Pläne des Dunkelelfen komplett veränderte, schreib er sich ein um gegen die kommende Gefahr zu kämpfen*
OOC:// Arikarion Lv.78 Storm Screamer