Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein alter dunkelelfen namens avalarag erzählt seine geschichte
#1
Vormerkung: ich habe die geschichte in mehere kapiteln bzw. tage unterteilt bitte berücksichtig das und nun zur geschichte etwas die geschicht ehandelt von einem einzelgänegr der sich alein in der welt rumgeht erst in der späteren kapiteln kriegt er ein freund nun viel spass beim lesen und denkt daran ich habe versucht den höchnäsiegen ton von dunkelelfen wiederzugeben und jetz lest endlich.
über antworten wüdrde ich mich sehr

1. tag




Es war nacht die bäume bewegten nicht es war windstill als ich zu meiner meisterin ging ich muste in unsere stadt in shilens tempel. Es war schon ein beindruckendes schauspiel was mir die stadt unter tage überall perfekte monumente es war andauernd dunkel in der statt sie hatte nur 2 strassen die ein kreuz bilden in der mitte war shilens hand abgebildet und überall schwirrten dunkelelfen rum und handelten oder prahlten mit abgeschlagenen elfen köpfe ,ich ging also zu meiner meisterin sie sagte das ich zur dunkelen akademie gehen sollte um mich unter beweis (als hätte ich das nötig)stellen sollte das ich shilen würdig bin. Ich nahm meine gesamte ausrüstung und mein provieant mit denn es sollte eine lange reise werden.
Ich ging aus der stadt raus schon 2 minuten danach als ich tages licht sah wurde ich von goblins und imps angegriffen ich holte schnell mein schwert aus dem rucksack und durchbohrte den ersten goblin mit einen guten schwert stich blur spritzt auf mich den 2. goblin schlug ich den kopf ab sein blut schoss wie eine fontäne dann kam ein imp ich schlug seine flügel ab er flog lächerlich auf die nase ich durchbohrte mit den schwert sein kopf , und noch ein imp kam auf mich zu von hinte wie feige ich rollte mich zur seite und stoch im mit den schwert in den rücken.
Den rest der reise lief unspäktalulär auser mit weiteren kleinen duelen mit orks.
Als ich nun vor der dunkeln akadenmie stand es war schon abdend, endeckte ich eine kleine schrift sie lauetete:
wer die sieben artefackte von deer göttin shilen findet erhält unendlich viel macht .
Mir war schon klar das es schon tausende dunkelelfen diese schrift gelesen wurden war.
Ich ging also weiter ich spürte die macht die von diesen ort ausging alle wände waren schwarz und die bücher die darauf standen auchn die stufen die ich hinab ging waren blutrot.Als ich dieses schöne und perfekte bauwerk bewunderte und mich der unachsamkeit hin gab (wie dumm von mir),
erschrekte mich ein skellet es hätte mich fast getötet hätte ich nicht in der spiegelungen der wand gesehen ich schlug sein kopf ab mit meinen schwert das ich momentan immer bei mir gehabt hatte .
Ich ging weiter in die katakomben hinein .
Es war mitternacht.



Nachmerkung:
so hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen fand ich zwar ein bischen zu blutig und die bie schreibung der dunkelen elfen stadt war nicht so gut aber nun gut war halt der erste tag über eure kritik würde ich mich freuen
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.


leidenschaftlicher dunkel elfen spieler

Chars:

Avalarag Class:BD :lvl 71
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein alter dunkelelfen namens avalarag erzählt seine geschichte - von Argtagus - 07.11.2007, 15:19
[Kein Betreff] - von Vithtir - 07.11.2007, 18:30
[Kein Betreff] - von Celkoranor - 07.11.2007, 18:42
[Kein Betreff] - von Argtagus - 07.11.2007, 19:31
[Kein Betreff] - von Celkoranor - 07.11.2007, 19:33
[Kein Betreff] - von Vithtir - 07.11.2007, 20:17
[Kein Betreff] - von Argtagus - 08.11.2007, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste